Ich habe heute in der Stadt einen jungen gesehen der mir sehr gefallen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut Du hast mit diesem fremden Jungen einen längeren Blickkontakt gehabt und die Hauptfrage welche sich hier nun stellt, das wäre die, nach der Wahrscheinlichkeit euch demnächst oder überhaupt noch ein weiteres mal zu begegnen und da scheint es für mich nicht unbedingt sehr hoffnungsvoll auszusehen. Was hingegen den Blickkontakt als solches betrifft, so isst das zumindest schon mal besser, als wenn der Junge sich sichtlich angewidert abgewendet hätte.

Danke fürs Sternchen.

4

Entweder es war ein gutes Zeichen, oder eine deiner Freundinnen hat dir was peinliches auf die Stirn geschrieben! :)

 

Natürlich war das ein Zeichen dafür das du Ihm gefällst,...

 

 

lg

Nur Ironie oder ? :(

0

Er hat sich bestimmt gedacht : wieso guckt die hässliche Milch so an :/

0
@monalisa1122

Hör auf dich selber runter zu machen! Das finde ich als Mann ziemlich schlecht, an Frauen (Nicht alle Frauen sind hier gemeint,... nur diejenigen die immer denken nicht hübsch zu sein!).

Wenn du mutig genug warst den Blickkontakt mit ihm zu halten nachdem er bemerkt hat, das du ihn beobachtest, bist du sicher kein schüchternes Mäuschen,...

Selbstvertrauen und ein gutes Selbstbild (was du selber von dir hältst) machen aus dir einen schönen Menschen,...

Nicht Körpermaße wie ein Model, Brüste wie aus einem Porno oder Augen wie aus einem Manga finde ich an Frauen schön. Viel wichtiger ist mir ihr Auftreten, das Selbstbewusstsein, die Art wie sie sich bewegt, und vieles mehr.

 

 

Es gibt Männer die Frauen auf ihr Äußeres reduzieren, aber wir sind nicht alle so Oberflächlich! Steh zu dir selbst!

 

liebe Grüße

0

Ja war es. Interesse war da

Jaa aber warum schließt du aus , dass er sich gedacht hat" warum guckt die mich so an ( die hässliche )

0
@monalisa1122

Weil wenn er dich hässlich gefunden hätte nicht solange geschaut hätte. Wie machst du das bei Jungs? Ist er nicht dein Typ schaust du ihn kurz an und das wars oder schaust du dann so lange?

1

Nein, sich nur an zu gucken bedeutet nix.

Was möchtest Du wissen?