Mafia 3 auf dem Mac?

1 Antwort

Wende dich mit deiner Frage am besten an den offiziellen Support von Aspyr: https://support.aspyr.com/hc/en-us/articles/115002348423-Mafia-III-FAQ

Ich vermute, das hat etwas zu tun mit der eingestellten Retina-Skalierung. Vermutlich hast du dein MacBook so eingestellt, dass UI-Elemente so groß skaliert werden, als wäre die Auflösung nur 1680x1050, damit nicht alles viel zu klein ist.

Womöglich nimmt das Spiel dann an, 1680x1050 sei die native Auflösung. Vielleicht bezieht sich das aber auch nur auf die UI-Größe im Spiel und es rendert trotzdem in nativer Auflösung. Genau beantworten können dir das sicherlich die Leute von Aspyr, die für die Mac-Version des Spiels verantwortlich sind.

Nintendo Switch an Macbook Pro 2017?

Ist es möglich die Switch mit HDMI an den Macbook Pro 2017 zu verbinden, dass man dann das Bild auf dem Mac hat? oder braucht man da ein Adapter? Und wenn das geht wie könnte man das Bild auf dem Mac aufnehmen während man zockt.. könnte man da im hintergrund einfach ein Aufnahmeprogramm laufen lassen???
Wäre dankbar auf eine Antwort!!

...zur Frage

Zocken Auf Macbook Pro?

Ich habe mir gestern ein macbook Pro 13 zoll mit Retina Display geholt. habe mir Steam heruntergeladen und mir meine spiele runter geladen. Die spiele lassen sich zwar starten, sind aber irgendwie unscharf, es leggt und es macht so keinen Spaß. was muss ich tun um normal auf meinem mac zocken zu können? ich packe euch neben bei mal meine Systeminformationen zu.

...zur Frage

RasPi 3 - Auflösung ändern?

Hallo, wie kann ich beim Raspberry Pi 3 die Auflösung höher stellen? Sie wird nämlich automatisch aufs Minimum gesetzt. Ich habe ein HDMI Kabel und ein HDMI-DVI Adapter. Wie kann ich die Auflösung scharfstellen auf 1680x1050 Pixel?

Danke schonmal

...zur Frage

Monitor mit min 2560x1440 mit 120hz in der größe 27 zoll?

Hallo ich suche nach einem ´Monitor für mein 15 zoll macbook und weil ich mich an diese Auflösung gewöhnt habe sollte er min 2560x1440 auflösung haben. Größe solllte min 27 zoll sein da ich auch daran Arbeiten soll, der preis sollte nicht über 500 € danke im voraus^^

...zur Frage

Mafia 3 PS4 - Ruckler beim aktuellen Patch 1.08?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen mal wieder (nach längerer Zeit) Mafia 3 auf der (normalen) PS4 gespielt. Zuvor wurde auf den aktuellen Patch 1.08 aktualisiert. Dabei bemerkte ich im Spiel, das es immer mal wieder zu Framerateeinbrüchen kommt. Vielleicht alle 10 min und zwar nur für 3-5 Sekunden, dafür aber recht heftig (auf vielleicht 5 FPS). Egal ob ich im Auto fahre oder langsam laufe. Als ich Mafia 3 früher gespielt habe, gab es diese Einbrüche nicht. Hat jemand anders das auch feststellen können?

...zur Frage

Grafik monitor?

Mit welcher Auflösung kann man 27 Zoll Full HD auf 24 Zoll vergleichen? (Schärfe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?