Männliche Katzennamen 🐈 gesucht?

13 Antworten

Unser Kater heißt Whisky. Ich finde aber auch andere alkoholische Getränke als Namen gut, z.B. Tequila oder Baileys. Jim Beam und Captain Morgan haben auch was.

Ansonsten schau doch mal im Internet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Wie wärs hiermit:

http://www.chaoskatzen.de/erstekatze/alle_maennlich.html

Vielleicht findeste einen passenden Namen, ansonsten wird Dir direkt zu Deinem Kater auch der passende Name einfallen :)

Viel Freude mit dem Tier und bedenke: der Kater muss sein Leben lang mit genau dem Namen, den Du ihm gibst rumlaufen ;)

Warte, bis Du dein Kater hast, beobachte ihn gut, dann fällt Dir der passende Name dazu ein, dies kann ruhig ein, zwei Tage dauern, schadet dem Kater nicht. Vielleicht hat er ja besondere Vorlieben oder Begabungen woraus Du dann den Namen findest. Wenn er z.B sehr aktiv ist so etwas wie "Speedy" oder wenn er sehr gerfräßig ist "Garfield" usw. So habe ich es immer mit Hund und Katze gemacht und die Namen haben immer gepasst. Viel Glück bei deiner Suche! :)

Tango, Silvester, Casimir, Gigolo, Serpico, Dancer, DJ, Rumpelstilz, 007, Clou, Talisman, Filou, Murphy

Unser Kater heißt Garfield😂

Hier ein paar andere Vorschläge:

•Felix

•Mogli

•Alex

•Gismo

•Tiger

usw.

Ich bevorzuge aber auch eher Namen wie:

•Amadeo

•Janosch

•Othello

•Zero/Zoro

•Caruso

usw.

LG und viel Spaß mit deinem Racker

Cel