Männliche Katzennamen 🐈 gesucht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Unser Kater heißt Whisky. Ich finde aber auch andere alkoholische Getränke als Namen gut, z.B. Tequila oder Baileys. Jim Beam und Captain Morgan haben auch was.

Ansonsten schau doch mal im Internet.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis Du dein Kater hast, beobachte ihn gut, dann fällt Dir der passende Name dazu ein, dies kann ruhig ein, zwei Tage dauern, schadet dem Kater nicht. Vielleicht hat er ja besondere Vorlieben oder Begabungen woraus Du dann den Namen findest. Wenn er z.B sehr aktiv ist so etwas wie "Speedy" oder wenn er sehr gerfräßig ist "Garfield" usw. So habe ich es immer mit Hund und Katze gemacht und die Namen haben immer gepasst. Viel Glück bei deiner Suche! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kater hieß Timpel, weil er sich manchmal wie ein Vollpfosten benahm und ich gerade das Buch Ritter Timpel ist ein Simpel gelesen habe. Unser jetziger heißt Philipp, wobei Garfield besser zu ihm passen würde, von seiner Art her. Der Kater meiner Freundin heißt Nemo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pangur, wie im altirischen Gedicht über einen Mönch und seine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

speedy..momo(so heißt mein kater),spike(mein anderer),felix,sparkle,teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs hiermit:

http://www.chaoskatzen.de/erstekatze/alle_maennlich.html

Vielleicht findeste einen passenden Namen, ansonsten wird Dir direkt zu Deinem Kater auch der passende Name einfallen :)

Viel Freude mit dem Tier und bedenke: der Kater muss sein Leben lang mit genau dem Namen, den Du ihm gibst rumlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tango, Silvester, Casimir, Gigolo, Serpico, Dancer, DJ, Rumpelstilz, 007, Clou, Talisman, Filou, Murphy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casimir und Casper fallen mir auf die Stelle ein, aber ich mag die Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Kater heißt Garfield😂

Hier ein paar andere Vorschläge:

•Felix

•Mogli

•Alex

•Gismo

•Tiger

usw.

Ich bevorzuge aber auch eher Namen wie:

•Amadeo 

•Janosch 

•Othello 

•Zero/Zoro 

•Caruso

usw.

LG und viel Spaß mit deinem Racker 

Cel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater heißt Pooh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Katernamen empfehle ich immer wieder gerne http://knuddelkatzen.de

Dort gibt es etliche tausend Namen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze heißt James <(^.^)>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior Cats Namen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinammon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?