Japanische Katzennamen männlich!

9 Antworten

Tenno.

Keine Ahnung, ob das in Deinen Mangas und Animes vorkommt, ist aber jedenfalls ein erhabener Titel

So eine möchte ich auch mal haben, und dann nenn ich sie Ulquirroa (armes Tier XD)

Aber ich schlag mal ein paar Namen vor, von fiktiven Katzen die ich kenne:

- Kuroneko-sama

- Dinah

- Luna

- Mao

- Merle

- Eriya oder Nariya

- Spinel

- Romy

- Schrödinger

- Abraham de Lacy Giuseppe Casey Thomas O’Malley (just kidding |D)

Miku

Yuki

Chiara

Hoshi

mehr fällt mir nicht ein vllt hilft es ja etwas

LG Draaaven :D

LuuunaaxD
Fragesteller

Haha :D Ganz bestimmt nenne ich ihn jetzt : Abraham de Lacy Giuseppe Casey Thomas O’Malley ^^ Miku und Romy finde ich echt schöne Namen!

Dankeschön für die Antwort :)

Zwei Katzen in meiner Nachbarschaft heissen Shiro (weil er/sie weiss ist) und Niiro (weil er zweifarbig ist). Die Oma von Niiro hiess Sara. Zwei Kinder von Sara hatten die Namen Orenji (weil er orange war) und Hansamu (weil er sehr handsome war).

Der Kater einer Bekannten aus selbiger Nachbarschaft hatte frueher mal den Namen Chataroo, wurde aber von ihrem Ehemann in Chaa-chan (beides Namen, die auf die braune Fellfarbe zurueckzufuehren sind) umbenannt. Dann haben sie wohl noch einen Kater, der Oyaji heisst. Den kenne ich aber nicht. ; )

Yoshi-Anumo-Niko-Sani-Aturo-

LuuunaaxD
Fragesteller

Yoshi ist ja echt süß!

Dankeschön :)!

hallo; falls deine katze schwarz sein sollte, passt der name kuro sicherlich gut ;-D

LG