Suche verrückten Katzenname ...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

käsesticks..

putzi

schokohase

alfred von sockenstau

susi von sockenstau

herta bsc

alptraum

motzi

raschel

erdprinzessin

kullerdrops

protztasche

killertomate

herr oder frau mittag

tollwut

tollhase

hamstergräte

erdbeerfasching

YourBest
Fragesteller

Ich habe und werde meine Katze nicht so nennen aber ich finde sie lustig also die Auszeichnung ;D

Wir haben mal eine Hoppsy genannt, hatten wir ganz klein bekommen und die sprang wie ein Hase umher.

warum denn verrückte Katzennamen, ist das so wichtig ?? Wichtig ist doch das sie glücklich bei Euch angekommen sind oder ??????? Scheinen ja Babys zu sein, bitte macht nix falsch, wichtig ist das Leben und die Gesundheit von den beiden

YourBest
Fragesteller

sind nicht unsere katzen sind die katzen vom reiterhof und ja verrückt denn solche namen wie lena oder moritz gibt eswie sand am meer

crazy + macki emil, jule, fritzi, toni,

ansonsten: sieh sie Dir an, dann findest du meistens selber einen Namen der passt. (war neulich bei ner Freundin und derem neuen Kater so. wir beide waren der gleichen Meinung: der sieht aus wie ein Pauli. und so heißt er jetzt auch.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Hallo, YourBest. Von mir das: Nimrod ( altbylonischer Gott - Jäger ) für den Kater, Eniki ( samoanisch: Die Wilde ) für die Miez. Und der ruhige Part könnte als Kater Osama ( arabisch: Löwe ) heißen, denn die liegen vorzugsweise rum, oder als Miez Habibi ( arabisch: Liebling, Geliebtes ), lG.