Männerfrage. Gibt es noch natürliche Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon geschrieben hast.. nimm mit was du bekommen kannst solang es Spaß macht. Ein Surfbrett im Bett ist klar nicht jederManns-Sache. Mir ist auch eine Matratze lieber wie eine harte Parkbank.Selbst ein guter Charakter kann damit nicht trumpfen wenn sie nur wissen wie man sich mit Kaninchenfutter ernährt. Ich bin da vollkommen bei dir und das hat nichts mit geprägt zu tun. Es ist normal , wärme zu spüren statt Muskeln und Knochen.

Bin zwar weiblich, aber bi - also schalt' ich mich auch mal ein.

Mein Frauengeschmack ist nämlich tatsächlich der schlank/dünne. Ich find das einfach unheimlich hübsch - ist halt so.^^ Nicht, dass es für mich letztlich ein ausschlagkräftiges Kriterium wäre (letztlich hatten die meisten Frauen, mit denen ich was hatte, eben doch eher 36/38 - und das nicht wegen der Knochen^^), aber so auf's Optische reduziert gefällt's mir schon unheimlich gut.^^

Ich habe die Erfahrung gemacht Männer mögen Kurven. Die meisten jedenfalls. Nix mit spindeldürr

Torrnado  14.01.2017, 13:34

ja.....ein paar " Kurven " sind durchaus oke....aba :

ich ( bin ein Kerl ! ) bevorzuge eher Variante " dürr " ! :)

und das ist imma noch bessa als " spindeldürr " ! ^^

Entschuldige Fidi , dass ich mich als Frau mal einwerfe.. Eine schöne Frage und vollkommen nachvollziehbar.. Aber diese Frage könnte Frau kopieren und auch an stellen. Denn unter Männern , insofern die letzte Generation den Titel überhaupt tragen sollte.. gibt es ebenso abgemagerte und auf old Cool men trainierte..Rennen 3x die Woche 2 Std ins Fitnessstudio und verlassen es per Rolltreppe oder Fahrstuhl . Im Bett schaffen sie ?.. schwamm  drüber :-) Zudem noch durch 3 Tage Bart - Kopien fast zum verwechseln aussehen.

Wie dem auch sei.. Frau kann auch verzichten.-)

Nicky56  15.01.2017, 12:14

Ha ha ha.. Geil :-) kein Arsch in der Hose und bei der Geburt den Rahmen mit rausgerißen.. :-) heyyy Spass :-)