Männerfrage .. Gibt es noch natürliche Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon geschrieben hast.. nimm mit was du bekommen kannst solang es Spaß macht. Ein Surfbrett im Bett ist klar nicht jederManns-Sache. Mir ist auch eine Matratze lieber wie eine harte Parkbank.Selbst ein guter Charakter kann damit nicht trumpfen wenn sie nur wissen wie man sich mit Kaninchenfutter ernährt. Ich bin da vollkommen bei dir und das hat nichts mit geprägt zu tun. Es ist normal , wärme zu spüren statt Muskeln und Knochen. 

Hallo! Zunächst ist Fakt dass Frauen sich anders sehen Als Männer sie sehen und sind bei Fakten ganz überrascht.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität.

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Alles Gute.

Attraktivität - (Sex, Frauen, Männer)

Bin zwar weiblich, aber bi - also schalt' ich mich auch mal ein.

Mein Frauengeschmack ist nämlich tatsächlich der schlank/dünne. Ich find das einfach unheimlich hübsch - ist halt so.^^ Nicht, dass es für mich letztlich ein ausschlagkräftiges Kriterium wäre (letztlich hatten die meisten Frauen, mit denen ich was hatte, eben doch eher 36/38 - und das nicht wegen der Knochen^^), aber so auf's Optische reduziert gefällt's mir schon unheimlich gut.^^ 

Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

Hallo, ich bin männlich und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mir nie hinterher gucken, aber anders rum, wenn ein attraktive Frau vorbeigeht drehe ich mich um und schaue/riskiere einen Blick (Figur, Po etc.). Ich bin anfang 30 und etwas sportlich.

Wie es beim Frauen? Riskieren Frauen auch einen Blick?

...zur Frage

An alle Männer: Wollt ihr lieber "füllig" oder "dünn"?

Müssen sich Frauen schämen, wenn sie etwas fülliger sind, nur weil das Ideal-Maß schlanke Frauen sind? Was findet ihr schöner, fülligere Frauen oder dünne Frauen? Das interessiert mich

...zur Frage

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

Alle aus meiner gegend wünschen sich solche Frauen , dabei ist natürlich auch noch der "Charakter " wichtig haha. Männer  , wie sieht es mit euch aus? Vergängliche schönheit oder lebenslänglicher Charakter?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?