Männerarzt penis?

9 Antworten

Wenn er privat versichert ist, geht die Rechnung an die Eltern. Bei einer gesetzlichen KV erfahren die Eltern nichts.

chantalesand 
Fragesteller
 16.01.2017, 19:46

warum erfahren sie nichts?

0
Jersinia  16.01.2017, 19:49
@chantalesand

Warum sollten sie was erfahren? Wenn er eine KV Karte hat, kann die Praxis den Arztbesuch abrechnen. Ein Arzt hat Schweigepflicht. Er ruft NICHT beiden Eltern an und sagt: "Ihr Sohn war heute bei mir, stellen Sie sich das vor!"

0
chantalesand 
Fragesteller
 16.01.2017, 19:52

danki :D

0

Traurigeweise gibt es keinen Männerarzt wie fälscherrischer weise der Urologe damit in verbindung gebracht wird. Am besten er geht erstmal zum Hausarzt 

chantalesand 
Fragesteller
 16.01.2017, 19:58

danke (:

0
MatteoSweet  23.04.2020, 03:18

natürlich gibt es ein Arzt für männerheilkunde das ist der Androloge aber egal

0

Was ist denn das Problem? Scjheibe mir über Mbogensee@foni.net ... Antworten hier sehe ich mir nicht an.

Aber ich will gerne helfen.... Wenn Dein Freund ein Problem hat.... natürlich ist das ganz schwierig mit seinen Eltern darüber zu reden. Wenn die in Ordnung sind, dann werden die ihr OK geben und nicht weiter genaues wissen wollen.

Versuche zuerst mit Deinem Freund darüber zu reden, danach redet ihrgemeinsam mit seinen Eltern... Die müssen nur wissen, das er ein Problem hat, nicht welches...

kommt darauf an, wie alt der freund ist.

bei Kindern wird der Arzt sehr wohl die Erziehungsberechtigten informieren.

ich kann das Alter jetzt leider nicht genau angeben, aber mit 16 bin ich sehr sicher, wird da niemand mehr informiert Zuhause. (vllt wars auch shcon mit 14!?)