trotz kleinen Penis einen guten Sex haben?

13 Antworten

reicht locker, zumindest bei den meisten damen. es gibt manche die sind "etwas geräumig" und "brauchen" ein paar cm mehr bei länge und Umfang.

da durch die reine penetration die wenigsten überhaupt kommen und der g punkt rechtvweit vorne liegt ist dein 🍆 nicht das problem.

verwöhne sie mit mund und hand, danach 👉👌 und sie sollte - je nachdem wie es so lief, zufrieden sein🙃

es geht nicht um die Länge sonder wenn, dann um die dicke. Dein Penis ist normal. Ich hatte einen Typen der noch kurzen hatte. Er hat aber immer den g punkt getroffen und es war suoer, besser als mit großem. Dazu kommt noch die technik und kurve. Man lernt alles, selbstbewusstsein ist auch gut im bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 - 13 cm sind ja nicht so klein. Mach dir keinen Kopf das ist völlig ausreichend. Es hat sogar Vorteile. Man muss weniger aufpassen das man zu tief eindringt und der Oralsex ist für die Frau auch angenehmer

Hey mein Freund alles gut der Eingang der Frau ist sowieso nur 9-10 cm tief mehr passt nicht rein daher alles gut du wirst dein Spaß haben✌✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja "mehr passt nicht rein" stimmt sp nicht. Die angegebene Länge entspricht einer Vagina im nicht erregten Zustand. So sollte man aber keinen sex haben. Bei Erregung streckt sich das ganze.

0
@Dancingonmyown

Doch man kann sie dadurch erregen. Der Sekret liegt daran den G-Punkt zu finden. Passen tut schon mehr da rein. Muss aber nichf immer sein. Ich persönlich mag zu große nicht

0

kein weiterer Kommentar ...... nötig ....

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Ich hätte da noch einen weiteren Kommentar ;)

Die Durchschnittsgröße sagt ja nichts darüber aus, was Frauen gerne an Größe hätten. So einfach ist das nicht.

Auch wenn ich durchschnittlich gut verdiene hätte ich trotzdem gern mehr.

0

Was möchtest Du wissen?