Männer wurdet ihr schon mal von einem Mädel finanziell ausgenutzt?

20 Antworten

Hab noch nie einen Typen finanziell ausgenutzt, würde mich aber auch niemals von einem Typen finanziell ausnutzen lassen.

Ich bin nicht gierig und auch nicht geizig. Habe bei jedem Date die Rechnung meiner Bestellung (also Getränk oder Essen) immer selbst bezahlt, aber auch schon freundschaftlich zu einer Speise oder Getränk eingeladen. Würde es aber ultra peinlich, unsexy und unattraktiv finden wenn ein Mann zu 100% erwarten würde das ich auch für ihn zahle.

Denn Männer verdienen in diesem Land einfach aufgrund ihres Geschlechts mehr als Frauen, wäre daher für mich persönlich peinlich wenn ein Mann erwarten würde das ich auch für ihn zahle. Daher im Allgemeinen, wenn Männer in diesem Land schon mehr als Frauen verdienen, sollten sie zumindest auch selbst ihre Rechnung bezahlen.

hubmonia  15.07.2021, 09:47

👍👍👍

Rolajamo  15.07.2021, 09:48
Würde es aber ultra peinlich, unsexy und unattraktiv finden wenn ein Mann zu 100% erwarten würde das ich auch für ihn zahle.

Willkommen in der Welt der Männer ;)

diderot2019  15.07.2021, 09:56
Denn Männer verdienen in diesem Land einfach aufgrund ihres Geschlechts mehr als Frauen

Jedenfalls stehen Männer aufgrund ihres Geschlecht wesentlich mehr unter Druck, viel zu verdienen. Deshalb nehmen sie auch sehr viel mehr Ungemach auf sich, um einen guten Lohn zu haben. Z. B. längere Arbeitswege, schlechtere Stimmung am Arbeitsplatz, sinnlose oder unbefriedigende Arbeiten, mehr Überstunden, einen launischen Chef, ...

Ja absolut und ich war dämlich genug das nicht zu merken.

am Ende der Beziehung war mein Erspartes weg und ich darf Unterhalt zahlen. Ja ich lies mich sogar drauf ein sie zu schwängern.

nicht falsch verstehen, ich Liebe meine Tochter und zahle auch gern.

dennoch war das was meine ex abgezogen hat und abzieht reine Geldgier.

der trennungsgrund war, das ich kein Haus gekauft habe. Und auch heute meldet sich die ex NUR wenn sie mehr Geld will.

inzwischen zahle ich nur noch was ich gesetzlich muss.

und wenn meine Tochter extra was braucht bekommt sie das persönlich. Aber niemals über die Hexe von ex

Im Gegenteil. Ich hatte Mal ne Freundin, die damals wesentlich mehr verdiente. Sie hat mir viele Klamotten gekauft und immer das Essen bezahlt.

Ich muss wohl gut gewesen sein. 😊♥️

Yuena  15.07.2021, 09:54

Vllt ist sie auch einfach nur ein guter Mensch. So was gibts

hubmonia  15.07.2021, 09:59
@Yuena

Denke ich auch

Ich muss wohl gut gewesen sein

Dafür muss Frau ja nicht bezahlen. Es gibt willige Männer im Überfluss zu diesem Zweck.

Meine Schwester nutzt das Geld ihres Mannes deutlich zu ihrem Vorteil. Vorher war sie selbstständig und ging arbeiten. Jetzt verdient er alles. Sie will viel in den Urlaub, haus, Hund usw, bekam sie alles. Jetzt haben sie noch ein Kind und während der mann für den Besuch (für uns, als wir da waren) alles kochte, vorbereitete usw. saß sie da nur mit dem Baby rum und war zu faul dem Baby die Windeln zu wechseln und wollte ihn dafür hochschicken. Da hat mrine Mutter sie zusammengefaltet und sie zum Windeln wechseln hochgeschickt.

Ich fragte much auch immer wieder, warum macht Mann do etwas mit? Dann fuel mir ein, dass viele Männer oberflächlich sind. Sie hat studiert und ist bildhübsch. Das reicht aus, damit ein Mann so was mitmacht.

Ist mir nie passiert und wird mir nie passieren.

Da ich kein Sexist bin glaube ich, dass Frauen genauso intelligent sind und somit beruflich erfolgreich sein können wie Männer.

Umgekehrt denke ich, dass Männer genauso begehrenswert sind wie Frauen.

Deswegen bezahle ich nicht fürs erste Date und mache den Frauen keine besonderen Geschenke nur weil sie ne Vagina haben und bezahle nicht für Sexarbeit.