Männer, wie habt ihr Brüste am liebsten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 C ist Perfekt, prall oder (leicht) hängend ist auch ok.

Mir gefällt es besser wenn die Nippeln Hell sind, Weiß-Rosa in der Mischung irgendwie.

Aber im endeffekt kommt es auf den Menschen an, wenn eine Frau mich mit ihrem Charaktar und Ausstrahlung trotz Größe A überzeugt, dann ist Sie mir lieber.

Es ging ja im endeffekt nur nach meinen Vorlieben, ich akzeptiere jeden Menschen so wie Sie/Er eben ist, denn jeder einzelne von uns hat etwas besonderes an sich, vorab bei mir ist es der überdurchschnittliche +++ Penis.🤣🤣🤣🤣

Spaß muss doch sein.🙂

Am liebsten? Dann doch unbekleidet. Ansonsten sind ein paar neckische, nur unvollkommen verhüllende oder einrahmende Dessous oder Accessoirs auch nicht schlecht. Die Größe ist mir generell egal. Unter ästhetischen bzw. fotografischen Gesichtspunkten sind die kleineren immer im Vorteil, weil sie in jeder Position eine schöne Form beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine gute handvoll nicht zu weich und nicht zu fest mit schönen nippeln die gut aussehen. die form sollte bestenfalls schön rund sein

kerbricher  10.03.2019, 15:51

Genau ... Da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen . Ausser: Es darf keine Kunst dran sein.

Sie sollten gleichmäßig groß sein, von der Größe zu der Frau passen und die Nippel möglichst klein.

Ansonsten habe ich sie gerne in den Händen, im Gesicht sowie unverpackt bzw mit einer sehr ansprechenden Verpackung 😜

Die von meiner Ex waren zb perfekt und ich habe allgemein eine Vorliebe für größere Brüste (C aufwärts bis E)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
onexdayx  04.08.2020, 22:25

Kaum eine Frau hat zwei gleichmäßige brüste 😂

RefaUlm  05.08.2020, 00:10
@onexdayx

Hmm dann hatte ich bisher nur welche auf die das zutrifft, denn bis auf wenige Ausnahmen waren die Brüste ziemlich gleich groß und geformt 😉

onexdayx  05.08.2020, 00:21
@RefaUlm

Die meisten haben aber zwei ungleichmäßige xD ist vielleicht auch nicht immer so auffällig

RefaUlm  05.08.2020, 05:03
@onexdayx

Das Brüste nie perfekt gleich sind ist mir bewusst 😉