Männer was soll dassssdd?

5 Antworten

Warmhalten 🙂 jmd der Gefühle hat springt eher mal wenn er sich meldet, als jmd ohne Gefühle.

Der Kontakt wäre geschichte für mich, denn jmd der nicht spielen will, hätte aus Anstand schon gesagt dass es besser ist den Kontakt zu lassen ^^

Den hat er nicht, also will er spielen und dich auf die Bank setzen, bis er Langeweile hat

Flowermagic1990 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 14:51

Also spielt er mit mir

TinaChris123460  29.05.2025, 14:52
@Flowermagic1990

Er hält dich warm.

Dieses "er will nur Freundschaft" ist Blödsinn. Jmd der ernsthaft an einer Freundschaft interessiert wäre, würde niemals mit jmd befreundet sein, der Gefühle hat. Denn das tut einseitig (in dem Fall für dich) weh und Freunde wollen keinen verletzen.

Ergo: ja. Er hält dich warm, denn nun weiß er das er nur Schnipsen und ein bisschen schöne augen machen muss, damit du springst wenn er das braucht ^^

Aus meinen Erfahrungen ist das bleiben immer nh schlechte Idee.

Oft verliebt man sich entweder nochmal oder man Liebt ihn noch mehr bis man ein 2tes mal abserviert wird.

Also ich würde es an deiner Stelle lassen, klar das du ein Freund damit verlierst ist kacke, aber mit sowas ist immer ein Risiko verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es ertragen kannst, kannst Du selbstverständlich weiter in Kontakt bleiben. Aber vorsicht, nicht ausnutzen lassen. Oder als ewige Option da stehen.

Er möchte bestimmt nur Freundschaft das ist auch viel wert . Sei nicht traurig.

Für dich ist es besser ihn nicht mehr zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung