Männer warum wollt ihr keine sexy Freundin?

11 Antworten

Vielleicht fehlt noch was.

z. B. Intelligenz oder gemeinsame Interessen (außer Matratzensport).

Vielleicht ziehst du auch gerade wegen deinem Aussehen  die Falschen Männer an??... Bzw. nicht NUR die falschen ... nur sind diese typischen one-night-kerle einfach "hemmungsloser"... die machen sich ja keine Gedanken wie sie dich ansprechen, wie sie dich für sich gewinnen können etc. ... die wollen ja einfach nur fi***n , und dafür muss man sich nicht sooo viel mühe geben...

aber vllt. lieg ich mit meiner Theorie auch komplett falsch weil ich davon (als 18-jähriger Homosexueller Junge) zu wenig Ahnung hab ^^

Ich glaube aber fest daran dass es für jeden ein passendes "Gegenstück" gibt und du das einfach nur finden musst (nur sind sich viele der schönen Männer ebenfalls über ihr Aussehen bewusst und nutzen das eben auch aus)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

konstanze85  11.12.2017, 23:09

"Ich glaube aber fest daran dass es für jeden ein passendes "Gegenstück" gibt "

Die einstellung hatte ich auch lange zeit, bis mal jemand zu mir sagte:

Wenn es für jeden menschen den perfekten partner gibt, dann muss doch nur mal eine den falschen nehmen und schon geht die rechnung für den gesamten rest nicht mehr auf XD

Want2beAnonym  11.12.2017, 23:34
@konstanze85

nee.. da hast du mich falsch verstanden... ich glaube nicht an die "Wahre Liebe" oder so nen Scheiß ... Und wenn einer Weg is, der gepasst hätte, dann gibts da halt nen neuen ... oder du findest jemanden der genauso gerne eine Illusion lebt wie du und wirst zusammen glücklich schauspielernd alt ^^ ... oder dein perfekter Partner ist das ungebunden sein :)

Klar wollen Männer schöne Frauen, aber es kommt auch auf den Charakter an!

Des Weiteren kommst du anscheinend auch nur als Fi**partner rüber, wenn du dich gleich immer darauf einlässt und das spricht sich auch herum ("hey die eine ist voll leicht zu haben" "wow geil, dann nehme ich mir sie auch mal").

Natürlich wollen männer eine frau, die sexy und hübsch ist, aber für eine beziehung und um geliebt zu werden, muss man schon noch einiges mehr zu bieten haben.

Du bist mal schön um Druck ab zu bauen. aber kannst du mehr?

kannst du ein zuhause bieten ?

wie ist deine Einstellung