was wenn die schlechte figur erst beim sex auffällt?!

18 Antworten

Im Normalfall wird ein Mann der wegen seiner Gefühle die er für dich hegt schon mal im Bett mit dir gelandet ist, sich nicht davon abhalten lassen und das sage ich jetzt mal ganz bewusst etwas provokativ aber dennoch lieb gemeint, wenn Du bei Dior, Lagerfeld oder wem auch immer kein Angagement bekommst. Ganz abgesehen mal davon das die Geschmäcker ohnehin sehr unterschiedlich ausgeprägt sind und auch unter Beachtung der Tatsache das vielleicht auch der Mann über sich ganz ähnliche Gedanken hegt wie Du über dich. Was mich angeht und das schreibe ich hier nur um etwas mehr Stimmung in den Text reinzubringen, sprich dich aufzuheitern, so würde ich ganz sicher mit einer Frau die mir nicht gefallen würde nüchtern nicht mal in die nähe vom Schlafzimmer kommen schon aus purer Angst das ich ihr womöglich gefallen könnte. ;-) Nicht auszudenken...

ich denke mal, wenn mann schon so auf sex eingestellt ist, bekommt er von den zusätzlichen pfunden nix mehr mit, da grosse areale des normalen wahrnehmens / der hirntätigkeit ausgeschaltet sind.....

du machst dir wirklich zu viele gedanken...

Irgendwie ist das gesamte Paket entscheident.

Damit meine ich vertusch nicht so viel. Wen dir irgendwas nicht gefällt fang z.B. mit Sport an "sorry" aber das ist die beste Option.

Bei uns Männern lässt die Warnehmmung beim sex nach. Also schaut man mehr aufs Gesicht oder ist überwältigt von den Gefühlen.

Denoch verkauf dich halb wegs ehrlich und wen dir was stört = Sport, Ernährung alles was nicht Spaß macht ^^. Dafür beim Sex um so mehr.

Gruß

Wer sagt denn bitte, dass Du eine schlechte Figur hast?! Die Geschmäcker sind doch zum Glück sehr verschieden!

Du würdest Dich wundern, wenn du wüsstest, wieviele Männer genau auf solche weiblichen Rundungen voll abfahren! Und dann bist du auch noch wirklich hübsch... Was willst du denn mehr?!

Okay, ich weiß es - Dir fehlt noch ein kleines Stückchen Selbstvertrauen - dann bist Du perfekt! Akzeptiere Dich so, wie Du bist! Dann trägst Du es auch nach außen.

LG (von einer Frau im gleichen Maßstab, die sehr zufrieden mit sich ist)

danke! super beitrag machst mir wirklich mut

0
@gesiikaa

Freut mich! Ich hab auch mal so über mich gedacht, wie Du über Dich. Ist ja auch kein Wunder, wenn man überall in den Medien nur Schlankheitsfanatiker zu Gesicht bekommt. Heute weiß ich aus Erfahrung, dass es falsch war...

0

Mir ist jetzt noch kein Fall bekannt, bei dem ein Mann weggelaufen wäre, wenn der Schlitten einmal in Fahrt ist! Schalte deine Selbstzweifel aus und habt einfach Spaß!

Was möchtest Du wissen?