männer-umarmung?

10 Antworten

Kommt ja drauf an, wo und wie fest Du ihn umarmst und je nach Umarmungsstärke vielleicht auch noch auf den Härtegrad des kleinen Mannes!

Wenn du bei der Umarmung so nah an ihn rantrittst, daß sich auch eure Beine berühren und er nicht extra ausweicht, ja.

PM2017  08.05.2018, 04:26

Normalerweise beugt man sich aber zur Begrüßung vor, dann berühren sich nur die Oberkörper ;)

Das kommt darauf an, wie stark die Umarmung ist und wie man sich umarmt. Normalerweise aber nur, wenn das eine sehr innige Umarmung ist.

Ist der Umarmte aber zufällig gerade in der Pubertät, kann man den Penis u. U. schon recht deutlich spüren. ^^

Das muss aber eine sehr innige Umarmung sein.

Die Brüste spüre ich als Mann jedoch meistens schon, es sei denn die Frau wendet eine Umarmtechnik an, bei der nicht einmal die Oberkörper vollständigen Kontakt haben.

Wenn du dich so viel freust ihn zu sehen das du ihn umarmst wirst du garnicht drauf achten