Männer Mode Website?
Welche Webseiten könnt ihr so empfehlen, wo man gute, qualitativ hochwertige und gutaussehende Klamotten für Männer kaufen kann? Dankeschön 😄
Richtung Klassiker/ Old Money und einfach nicht zu abgefahrene Sachen. Schlicht und einfach gehalten, Chino Hosen und Poloshirts, (Seiden) Hemden usw..
1 Antwort
Eine meiner Lieblingsseiten ist Weekday.com. Die Kleidung dort ist vielleicht nicht die hochwertigste auf dem Markt, aber man kann mit Weekday nichts falsch machen. Es kommt allerdings darauf an, in welche Richtung du gehst. Wenn es um Streetwear geht, sind Peso, NOFS, 99base, 6pm und Nike für Basics sicher die Favoriten.
Also wenn du mir vielleicht ein Bild zeigst was für klamotten du suchst kann ich dir auch andere seiten zeigen.
Hab die Frage ergänzt, kannst man damit was anfangen oder ist das noch zu ungenau?
Weekday ist immer noch einer meiner Favoriten, aber ansonsten sind Banana Republic und Club Monaco sehr gute Anbieter für Basics, falls dir Markenlogos auf der Kleidung nicht gefallen. Für Basics mit Logo sind Tommy Hilfiger und Ralph Lauren die Vorreiter.
Danke, ich werd mal nachschauen