Männer die kein Fussball schauen?

16 Antworten

Nein, wieso sollte das komisch sein?

Nicht jeder mag Kuchen. Die Geschmäcker sind nun mal grundverschieden.

Ich finde schon seit meiner Jugend (die schon einige Zeit hinter mir liegt) Fußball als grottenlangweilig.

Ich bin ein Mann und finde es sehr suspekt, wenn Männer sich so sehr für Fußball interessieren, dass sie einem das Gefühl vermitteln, sie wären offizielles Team-Mitglied.

Und das ist der Großteil der "Fußballfans".

Alleine solche Aussagen wie "wir haben gewonnen", etc.

Nichts wir, für dich interessiert sich keine Sau, du bist als Fan nur Geldgeber.

geheim007b  05.11.2023, 09:32

Dafür kann man dann einfach Mitglied werden... dann ist es auch offiziell "wir". Aber die Fans sind teil des Vereins, auch ohne.

Aber wenn sich jemand nicht dafür interessiert... ist doch jedem seine sache

Jobwechsel  05.11.2023, 09:34
@geheim007b

es geht mir nicht um das interesse an sich. ich interessiere mich auch für sportarten (für andere eben).

aber diese krankhafte obsession nervt, das gibts nur im fußball. das gibts nicht mal in der NFL, NHL, NBA, etc.

geheim007b  05.11.2023, 10:23
@Jobwechsel

die fans beeinflussen durchaus das spiel, also kann man von wir reden

Wieso sollte es mich interessieren wenn erwachsene Männer wie kleine Hunde einem Ball hinterher rennen . Das ist absolut kindisch dieser Sport

Nein, es gibt a noch andere Sportarten, die Männer interessanter finden könnten....Das ist ja das Schöne an der Menschheit, die Vielfalt. Wenn alle das gleiche Interesse hätten, wäre es ja langweilig und auch nicht gut für die anderen Sportarten

Nein, hab mich noch nie dafür interessiert, wie erwachsene Menschen hinter einem Ball herrennen und das ganze auch noch super ernst nehmen.

Ehrlich gesagt machen mir Menschen eher Sorgen, wenn sie an Fußball interessiert sind.

schönen Sonntag noch.