Männer die durch den Strang hingerichtet worden?

4 Antworten

Durchaus dies war nicht selten manchmal kam sogar das Blut aus den Öffnungen raus beim hängen gibt es 2 Methoden und 4 Möglichkeiten zu sterben die erste Methode ist der Fall Tod die zweite Methode besteht darin den Strang hochzuziehen außerdem um das Genick ordentlich zu brechen bedarf es auch Erfahrung da viele Faktoren dabei eine Rolle spielen wie zum Beispiel beim Fall die höhe Aus der man fällt

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich noch nie gehört. Aber meist entleert sich die Blase.

Der Genickbruch ist die Idealvorstellung, klappt aber keineswegs immer ... Aber ob jemand im Todeskampf ejakuliert - na ja, nichts ist unmöglich, vielleicht stand der ja auf Würgespiele.

Genickbruch ist selten beim Erhängen.

Normalerweise hampelt der gehängt für einige Minuten rum bis er srstickt ~10 Minuten

Apokalypse2020  06.01.2023, 15:09

Wenn man durch eine Falltür in die Schlinge fällt, ist das nicht so.