Männer Arschharre rasieren ja oder nein?

Widde1985  22.02.2024, 18:34

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Gv1111
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gv1111,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln) zur Kosmetikerin Dann habe ich rund drei Wochen Ruhe!

Die Pofalte lasse ich mir dann natürlich auch enthaaren. Meiner Meinung nach, gehört das bei einer kompletten Intimrasur dazu.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich rasiere täglich meinen Po. Sieht optisch auch ansprechender aus.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett rasiert. Ich mag keine Körperbehaarung. Es muss glatt und blank sein.

Kannst du machen ich habe mich letzte Frühling lasern lassen nach 4 Sitzungen bin ich alle Haare los

Ein Schlauer Mann sagte mal: "Erwartest du kein Besuch, so Räume nicht auf."

Ich empfehle es nur zu tun wenn es dich stört.