Mädels wie kriegt ihr das hin?
Euch einzucremen und sich nicht eklig dabei zu fühlen weil es so klebt und ölig ist? Ich brauche tipps
7 Antworten
Auf angefeuchteter Haut zieht es besser ein. Finde ich zumindest. Creme, Lotion usw. machen auch einen Unterschied dabei.
Heyo, kenne das. Ich benutze immet die sachen von „The Body Shop“, ich finde die kleben nicht lange und ziehen super ein. Du solltest am besten in einen Laden wenn es einen in der nähe gibt, weil die Gerüche ziemlich stark sind. Ich z.B. liebe sie und meine mom kriegt Kopfschmerzen… :/ gutes suchen🫶🏼🩷
Hallo Justagirllguess👋🏻
Ich schätze das kommt auch drauf an, womit man sich eincremt und mit wie viel Produkt man arbeitet.
Ich hab eine Lotion, die sehr gut einzieht, da merkt man nichts davon auf der Haut.
Mixa und Seba Med, sry das ist vielleicht nicht für jeden was
Ich habe nach Produkten gesucht, die schnell einziehen.
Finde das Gefühl auf der Haut oder mit Kleidung sonst nämlich total eklig.
Dann einfach eincremen, während es einzieht Make Up machen oder irgendwas im Haushalt wo man mit dem Körper nichts berührt und wenn es eingezogen ist, anziehen und normal weiter leben.
Also ich creme mir nur manchmal die Beine ein und das ist dann aber weder klebrig noch ölig, sondern zieht schnell ein.
Welche marke?