Fettige Haare in der Schule? Kann ich trotzdem irgendwas machen?

9 Antworten

Hast du ein Haargummi mit, dann nimm sie zusammen. Wenn nicht, dann kannst du jetzt auch nichts mehr machen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und es kommt dir nur so vor.

Du gehst ohne Trockenshampoo in die Schule? Ja guut. Wenn du einen Haargummi hast, dann binde die einfach zusammen, wenn du keinen hast frag eine Freundin nach einem. Sonst einfach den Tag durchstehen und das nächste Mal an Trockenshampoo denken. :D

Was du nimmst KEIN Trockenschampoo mit in die Schule? Dann bist du echt selber schuld. Ironie aus.

mach mal halblang. Entweder du hast eine totale Phobie. Oder du warst heute früh zu faul zum waschen, dann leb jetzt damit. So schlimm ist das garantiert nicht. Weißt du man kann sich auch schnell was einbilden

Haare immer fettig?

Hallo ich MUSS jeden Tag duschen... Meine haare sind immer fettig also: ich wasche sie am abend und nach der schule sehen sie total fettig aus usw jeden tag ansonsten fühle ich mich unwohl hab es auch schon mit andern shampoos ausprobiert und ich habe schonmal eine woche lang keine haare gewaschen das sie sich vielleicht dran gewöhnen NICHTS bringt was nichts nicht mal trockenshampoo bin 13 jahre/UND ICH WERDE NIEMALS MIT FETTIGEN HAAREN ZUR SCHULE GEHEN

...zur Frage

Immer fertige Haare :|

Also ich habe immer fertige Haare und ich Wasche sie jeden Tag aber immer werden sie wieder fertig Gibbs da irgendwas das die nicht so schnell fertig werden oder so

...zur Frage

Alle 2 Tage fettige Haare?

Hallo, ich habe alle 2 Tage fettige Haare, ich wasche mir die Haare, am nächsten Tag sind die Haare noch frisch und dann am nächsten wieder fettig:(.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

super fettige haare nach sport :(( ♥

nach dem sport sehen meine haare immer richtig fettig und platt aus, obwohl ich mir die haare immer zusammenbinde :( was kann ich dagegen tun? ♥

...zur Frage

Ich habe fettige Haare und muss jetzt in die Schule...Was kann ich machen?

Trockenshampoo habe ich nicht und Haare zusammen binden mach ich auch nicht...

...zur Frage

Fettige Haare und Haut in der Schule?

Hallo, ich bin 13 Jahre(weiblich) alt und hab mit Pickel und Mitessern zu kämpfen. Ich wasche meine Haare jeden Tag doch sie werden SEHR schnell wieder fettig. Mein Problem ist : Immer wenn ich zur Schule gehe, sehe ich Top aus, die Haare sitzen und keine fettige Haut. SO dann sitz ich eine Unterrichtsstunde im Unterricht und in der kleinen 5min Pause, gehe ich zum Spiegel und BUM.. Was ist? Meine Haut ist so überfettet genau so wie meine Haare sie sehen so fettig aus und sehen aus als hätte ich sie am Morgen nicht gebürstet hätte. Doch wenn ich sie in der Schule bürste sehen sie noch schlimmes aus, als davor. (Hab von Natur aus dünne Haare). Hab auch schon probiert meine Haare mehrere Tage hintereinander nicht zu waschen, damit sie nicht so schnell nachfetten. Trockenshampoo hab ich auch versucht zu nutzen, doch es bringt ALLES NICHTS. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?