sehr fettige haut make up hält nicht tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die, die stark decken, sehen immer am schlimmsten aus, wenn das Öl durchscheint.
Kann dir dagegen aber ein Setting Spray empfehlen, zB von Urban Decay und als Puder das Laura Mercier Translucent Powder! Teuer, aber hat mir echt geholfen.
Gut deckende Foundations sind zB von Mac Studio Fix Fluid oder von Urban Decay die All Nighter Foundation.

hey  danke für deine nachrricht! und wo bekommt man das? bei karstadt oder douglas bestimmt oder? was kostest das ganze ungefär zs? lg 

0

Die Foundation von Mac 30 (mit Pumpe 38)
Und von Urban Decay ca 37/38
Das Puder kostet glaube ich 43

0

Und ja bei Douglas, allerdings gibt es nicht in allen Filialen Urban Decay und Mac. Manchmal gibt es die Marken auch bei Pieper.

0
@Alinailee

danke dir!  werde mich da mal schlau machen:) zeichne dich als hilfreicheste antwort  aus! dankeschön lg 

0

Vielen Dank 😊

0

Hallochen,

Löcher im Gesicht kommen von feuchtigkeitsmangel und fettige ölige Haut von Talgüberproduktion der Drüsen. Gesicht morgens und abends reinigen am besten sogar mit Kamillentee Beutel oder schwarztee Umschläge , die beruhigen nämlich die Haut . Du brauchst mattes Make up und Puder , am besten lässt dich beim Hautarzt beraten was das angeht ! Was noch gut ist , ist Backpulver . Zwei Esslöffel Backpulver plus zwei Esslöffel Wasser vermischen und aufs Gesicht auftragen. Vorher das Gesicht mit warmen Wasser wärmen , sodass die Poren aufgehen danach diese backpulvermischung auftragen und schliesslich mit kaltem Wasser spülen, dass die Poren wieder zugehen. Backpulver ist auch gegen Augenringe sehr gut. Wenn deine Haut immer wieder nachfettet , nachdem du dir Make up aufgetragen hast, gibt es bei dm solche fettabsorbierende Tücher die sind ideal. Was noch sein kann ist , dass du zu wenig Wasser am Tag trinkst das kann dein Gleichgewicht in der Haut auch durcheinander bringen. Im Idealfall sollte man stündlich ein Glas Wasser trinken. So hoffe du kannst etwas damit anfangen ..

Liebe Grüsse

Benutze ölfreie Foundations. Ich habe eine von der Marke too faced und nimm einen Primer der den Glanz wegnimmt z.b von nyx gibts im Dm und ich nehme immer puder mit und puder mein gesicht so alle 1-2 stunden ab dann hält es bei mir immer nen ganzen tag

vor dem schminken eine Tagescreme verwenden?

Ich habe eine schnell fettende Haut, wenn ich mein Gesicht wasche, dann wird sie etwas trocken und später fängt sie immer an zu fetten. Ich creme mein Gesicht nicht vor dem schminken ein, weil ich dann angst hab pickel zu bekommen. Wenn ich dann mit schminke paar std. Rum laufe dann glänzt meine Haut immer sieht voll fettig aus. Soll ich lieber meine Haut doch noch ein cremen davor oder wird sie dadurch noch extrem fettig und nicht lang anhaltend ? Wenn ich eincremen sollte, welche Creme ist denn gut und welches puder oder make up deckt gut und hält lange ?

...zur Frage

vor dem schminken eine Tagescreme benutzen?

Ich habe eine schnell fettende Haut, wenn ich mein Gesicht wasche, dann wird sie etwas trocken und später fängt sie immer an zu fetten. Ich creme mein Gesicht nicht vor dem schminken ein, weil ich dann angst hab pickel zu bekommen. Wenn ich dann mit schminke paar std. Rum laufe dann glänzt meine Haut immer sieht voll fettig aus. Soll ich lieber meine Haut doch noch ein cremen davor oder wird sie dadurch noch extrem fettig und nicht lang anhaltend ? Wenn ich eincremen sollte, wuelche Creme ist denn gut und welches puder oder make up deckt gut und hält lange ?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?