Mädels, was gefällt euch an Schwänzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Schwänzen gefällt mir, dass ich dann nicht in der Schule bin. Nee spaß, mir gefällt, dass man sie in mich reinstecken kann.

Henrik185  15.04.2024, 17:11

magst du auch große?

Es ist halt das intimste was ein Junge zu bieten hat, verstehe die Frage nicht so ganz

Klar ist ein Penis nicht unbedingt attraktiv, aber es ist halt sein Teil und ich habe die Ehre ihn sehen und spüren zu dürfen

JulesDida  15.04.2024, 20:09

😔😔😔Danke das mein Penis nichts Wert ist und das einzige ist was ich zu bieten habe

Nix. stehe nicht auf die Dinger und auch nicht das was dran hängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Vermutlich die variablen " Aggregats-

Zustände" - und Einsatzmöglichkeiten.

Aiuser  15.04.2024, 16:22
Aggregatszustände

Das ist gut😅 😂 🤣