Mädels: Muss euer Freund größer sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er darf auch kleiner sein 38%
Er muss größer sein 23%
Ich (m) kann auch kleiner sein 23%
Ich (m) muss größer sein 15%

6 Antworten

Ich (m) kann auch kleiner sein

Wäre für mich keinerlei Problem, wenn ich kleiner wäre, fände ich sogar durchaus interessant. Aber etwas unwahrscheinlich bei über 1,90m. Selten solch große Frauen gesehen. Aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.

Schöne Grüße :)

Ich (m) muss größer sein

Bin 1,93m also ist das sowieso immer der Fall

Ich (m) kann auch kleiner sein

Das Mädchen war nie meine Freundin einfach nur zur Info

wir hatten uns geschrieben auf Insta und fingen an zu telefonieren und so, sagte ich bin 175 und sie war 183 lol

ich sagte ihr kein Problem gib mir noch ein Jahr dann wachs ich safe 180

sie fand dann irgendwie heraus wo ich arbeitete und überraschte mich dort von hinten und das sah schon lustig aus wie ihr Kopf über mir war, aber sie war total glücklich und wir hatten beide spass. Sie war auch hübsch und hatte einen mega guten Charakter.

Ich aber war ein richtiger Ba*tard und hatte null Selbstwertgefühl, war ängstlich. Deshalb hatte ich absichtlich den Kontakt zu ihr später abgebrochen.

CaptainThorment  08.01.2024, 01:06

Das ist wirklich schade, sie hatte auch damit kein Problem? Wie hat sie auf den Kontaktabbruch reagiert, oder weißt du das gar nicht?

Bin mir sicher heute ärgerst du dich sehr darüber...

Helio239  08.01.2024, 01:12
@CaptainThorment

Ich hatte erfahren dass sie sie sehr geweint hatte bei ihrer Mutter deswegen.

Ich ärgere mich ja, dass ich in ihr Leben kommen musste. Sie hätte schön weiterleben können ohne ihr Herz beschädigt zu bekommen aber nein sie musste umbedingt mich anschreiben auf Instagram..

CaptainThorment  08.01.2024, 01:38
@Helio239

Wieso hast du denn nach einiger Zeit nicht nochmal Kontakt aufgenommen, wenigstens um die Sache klarzustellen, auch wenn wahrscheinlich dann trotzdem nichts aus euch geworden wäre. Ich finde das hätte sie auf jeden Fall verdient.

Hast du ihr gesagt, dass sie für dich zu groß ist und du deshalb den Kontakt abbrichst?

Sie war ja in der Tat riesig für ein Mädchen, aber dass sie wohl sehr doll geweint hat lässt vermuten, dass sie Komplexe wegen ihrer Größe hatte.

Das sie dann selbst sogar die Initiative ergriffen hat und sogar den näheren Kontakt zu dir gesucht hat war wirklich stark von ihr.

Die Arme tut mir echt leid...

Grafvonkatz  07.03.2024, 05:22

Ich bin 61und 187 hatte noch nie Probleme nur mit meiner grossen Nase beim küssen die ist immer im weg und mit meinen großen Ding aber sonst hätte ich noch nie Probleme es kommt immer auf die frau an wenn es die falsche ist dich nicht liebt nutzt dir größe oben Kunden garnicht LG der graf

Ich (m) kann auch kleiner sein

Ich kann auch kleiner sein. 🙂 Ist bei 180 cm aber nicht so oft der Fall.

Er darf auch kleiner sein

Er darf kleiner sein den Charakter zählt

Aber fände es persönlich schöner wenn er größer ist