Mädels , in wie weit achtet ihr aufs Aussehen eines Mannes?

5 Antworten

Doch, das aussehen ist meiner Meinung mach das a und o, da man sich zuerst in das Aussehen verliebt. Erst im Laufe der Zeit erfährt man etwas über den jeweiligen Charakter

Klar freut man sich, wenn ein Junge gut aussieht, aber es kommt auf den Charakter an. Das ist mir viel wichtiger, als das aussehen.

Ich mag es zum Beispiel nicht (optisch) wenn ein Junge nur Markenklamotten und Jogginghosen trägt. Er sollte ein gepflegtes Aussehen haben

Na klar achtet man darauf, wenn ein typ sehr nett und dann noch äußerlich attraktiv ist, was will man mehr! Schönheit liegt aber auch im auge des betrachters! Manche stehen auf coole lässige boys, andre auf muskelkerle! Aber man kann es sich nicht aussuchen! Mein freund hat mir am anfang nicht gemundet, aber sein charakter war und ist immer noch bezaubernd und dann verliebte ich mich in ihm und er wurde immer attraktiver für mich!

Nicht so sehr wie du vielleicht glaubst. Ich mag keine dunkle Haut, keine prollige Kleidung und übertriebene Muskeln oder Schmuck. Zu alt sollte er auch nicht sein. Ansonsten lege ich darauf nicht viel Wert.

Wieso betonst du oft die Sache von dunkler Haut ? Die Maenner deines Umfelds sind hell . da du deutsch bist . oder viele Auslaender baggern dich an ?

0
@tsameem34

Ich betone das, weil es eines der wenigen Kriterien ist auf das ich achte. Auch sonnengebräunte Haut oder Solariumbräune ist dunkle Haut - gefällt mir optisch einfach nicht.

2
@Tragosso

Magst du diese Leute auch nicht als Freunde oder Arbeitskollege ? Also bist du ihnen gegenueber zurückzuerhaltend im allgemein ?

0
@tsameem34

Das wäre ganz was anderes, damit hab ich absolut kein Problem. Ich finde sie dann nur eben nicht attraktiv - heißt ja nicht, dass wir nicht gut befreundet sein können oder zusammen arbeiten.

2

Sagen wir mal so,

Charakter ist SEHR wichtig, denn ist er ein arsch und lügt ständig rum will ihn keiner. Von daher spielt Charakter eine wichtige Rolle.

Doch es ist auch wichtig das man „gepflegt“ ist. Verstehst du? Es geht mehr um Gepflegtheit statt um Schönheit. Weiß nicht ob ich es erklären konnte :)

Was möchtest Du wissen?