Mädels , in wie weit achtet ihr aufs Aussehen eines Mannes?

9 Antworten

Na klar achtet man darauf, wenn ein typ sehr nett und dann noch äußerlich attraktiv ist, was will man mehr! Schönheit liegt aber auch im auge des betrachters! Manche stehen auf coole lässige boys, andre auf muskelkerle! Aber man kann es sich nicht aussuchen! Mein freund hat mir am anfang nicht gemundet, aber sein charakter war und ist immer noch bezaubernd und dann verliebte ich mich in ihm und er wurde immer attraktiver für mich!

Doch, das aussehen ist meiner Meinung mach das a und o, da man sich zuerst in das Aussehen verliebt. Erst im Laufe der Zeit erfährt man etwas über den jeweiligen Charakter

Das Aussehen gewinnt die Aufmerksamkeit und der Charakter den Menschen.

Sagen wir mal so,

Charakter ist SEHR wichtig, denn ist er ein arsch und lügt ständig rum will ihn keiner. Von daher spielt Charakter eine wichtige Rolle.

Doch es ist auch wichtig das man „gepflegt“ ist. Verstehst du? Es geht mehr um Gepflegtheit statt um Schönheit. Weiß nicht ob ich es erklären konnte :)

Klar freut man sich, wenn ein Junge gut aussieht, aber es kommt auf den Charakter an. Das ist mir viel wichtiger, als das aussehen.

Ich mag es zum Beispiel nicht (optisch) wenn ein Junge nur Markenklamotten und Jogginghosen trägt. Er sollte ein gepflegtes Aussehen haben