Mädel im Club eifersüchtig obwohl beste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich diesen etwas wirr geschriebenen Text richtig interpretiere, sprichst du wohl irgendwelche Frauen im Club an, und ihre Freundinnen schicken dich anschließend weg. Vielleicht fühlen sich die angesprochenen Frauen belästigt, und die Freundinnen ergreifen dann Partei für sie, weil sie selbstbewusster sind.

Sollte es anders und wirklich Eifersucht sein, ist es wichtig Regel Nr.1 zu beachten: Immer auch nett zu den besten Freundinnen sein, und sie niemals ignorieren! Sie können viel mehr Einfluss haben, als Männer glauben! Aber ich denke das funktioniert mit 25 oder 30 nicht mehr so einfach. Es sind eher die unreifen Teens, die sich noch von besten Freundinnen sagen lassen, welcher Typ gut oder schlecht ist.

Also ich tippe eher darauf, dass sie kein Bock auf dich haben, und du NICHT die Zeichen, die Frauen einem Mann dann geben, erkannt hast. In solchen Fällen springt dann manchmal die beste Freundin als eine Art Anwalt ein! 🙂

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 03:41

Gilt das auch wenn eine Zicke gleich mit verpiss dich daher kommt oder schubst?

Waldliebe  31.05.2025, 09:17
@Patrick3319de

Möglicherweise gilt das dann sogar gerade! So ein Auftreten kennt man meistens nur, wenn ein Typ extrem aufdringlich oder unangenehm wird. Kann sein, dass auch Manche übertrieben schnell so reagieren, aber in der Regel verhält man sich so, wenn eine Frau belästigt wird, oder wenn die Person etwas abschreckendes an sich hat. Beispiele wären Leute mit einem sehr unangenehmen Auftreten oder solche, die ungepflegt sind, extrem betrunken oder schlecht riechen. Habe auch schon als bester Freund Leuten deutlich gemacht, dass sie abziehen sollen.

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:08
@Waldliebe

Warum? Ich rate neben ihr und scha lächelnd rüber und dann gleich so ranzig als Reaktion? Wtf?

Waldliebe  02.06.2025, 19:22
@Patrick3319de

Naja, ich habe dir ja mehrere Punkte genannt. Vielleicht kommt ja irgendwas davon in Frage, oder du hast vielleicht nicht so n guten Ruf in dem Laden, und schleppst da zu oft Frauen ab? 😉 Ich weiß es nicht.

Also wie ich es von mir und meinen Freunden kenne ist die Beste Freundin nicht neidisch, sondern nur die Rettung aus einer unangenehmen Situation. Bzw. Sie sieht das ihre Freundin nicht nüchtern genug ist um eine Situation richtig einzuschätzen und macht was was sie später bereut. Oder das Mädchen mit dem du reden willst lässt sich die ganze Zeit auf Jungs ein im Club, es war aber ein Mädelsabend geplant.

Natürlich gibt es auch Fälle, wo jemand wirklich eifersüchtig wird, aber normalerweise zeigt man das nicht so offen.

Sasafre  31.05.2025, 01:04

Genau das war auch mein Gedanke bei seinem Text 😅

Die Beste Freundin ist nicht eifersüchtig auf ihn, sie rettet ihre Freundin vor ihm...

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:09

Das kann man auch weniger ranzig sagen...

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 03:43

Gilt das auch wenn eine Zicke gleich mit verpiss dich daher kommt oder schubst?

sie passt halt auf XD und im Auftrag pass auf mich auf wenn ich Zuviel getrunken habe

Lg

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 03:42

Aber bitte nicht so zickig und salzig sein beim aufpassen.

Bianca2000459  31.05.2025, 03:52
@Patrick3319de

reine Notwehr stell mal vor sie ist nicht dabei ich unfähig nein zu sagen wache morgens auf toll fremd gegangen bezihung Familie geschrottet ich würde dich auffressen vor hass sorry dan lieber so XD nicht böse sein

Patrick3319de 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 06:59
@Bianca2000459

Man kann Katastrophen auch auf die freundliche Art verhindern 🙈🙈🙈

Bianca2000459  31.05.2025, 07:03
@Patrick3319de

meinst du die meisten Männer nachts unter Alkohol akzeptieren ein nein das muss mit Nachdruck passieren Lg