Mädchen will sich treffen trotz das sie ein Freund hat?

6 Antworten

Also ich würde dir lieber davon abraten, wenn sie schon so drauf ist bei ihrem Freund, dann kann man sich ja wohl denken, dass sie das mit dir irgendwann ebenfalls abziehen wird. Aber am Ende ist es deine Entscheidung.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde es nicht tun.

Erst wenn sie single wäre, vorher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

So geht sie also mit Krisen in ihrer Beziehung um? Lässt aber tief blicken.

Also ich würde mich gar nicht mit ihr treffen, denn die Aktion zeigt schon was sie für ein Mensch ist.

Guten Abend

Das klingt wirklich ein wenig kompliziert überlege es dir, was du für richtig hältst, und wie du dich dabei fühlst. Wenn du unsicher bist (was ich vermute, wenn du bereits hier fragst) dann lass es besser, hör auf dein Gefühl :3

LG, Vanilla