Treffe mich mit einem Mädchen, was sollen wir machen?
Hey Jungs & Mädchen, ich männlich 13 treffe mich am Montag mit einem Mädchen 14, ich kenne sie seit 3-4 Wochen über whattsapp, ich hab sie gestern gefragt ob wir uns am Montag treffen wollen und sie meinte ja, dann hat sie gefragt was wir machen wollen & ich meinte draußen chillen bisschen reden & vlt n Eis essen .. sie meinte gute Idee, also was haltet ihr davon? Was könnten wir so draußen machen..:) Danke für jede hilfreiche Antwort!
9 Antworten
Du hast doch schon alles im Kopf geplant!
Die Ideen lieferst du selbst. Chillen, Eis essen, am See spazieren gehen etc.
Hört sich an, als wüsstest du was Mädels in dem Alter wollen :)
Bloß nicht Kino! Im Kino kann man sich nämlich nicht unterhalten...
Also das Eis essen ist auf jedenfall eine gute Idee. Ihr könntet natürlich noch ins Kino gehen oder setzt euch iwo in Park zum reden ☺
Mit dem Kino würde ich nur machen wenn man sehr schüchtern ist und nicht so viel zum reden hat, da man dort einfach nicht so das Gespräch findet
Niemals Kino beim ersten Treffen, weil die sich da nicht wirklich kennen lernen, sondern nur einen Film in einem dunklen Raum gucken.
Ganz normale Ideen, aber eine verrücktere, wie z.B. ins Zoo zu gehen ist auch toll.
Hallo,
Eis essen ist eine süße Idee ☺️ vorallem bei diesem Wetter.
Also viel Spaß und guten Appetit.
Anna Lena
Sehr gut Wahl!! :)
Das wichtigste ist, dass ihr viel redet, denn ihr wollt euch ja besser kennen lernen ;)