Treffe mich mit einem Mädchen, was sollen wir machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch schon alles im Kopf geplant!
Die Ideen lieferst du selbst. Chillen, Eis essen, am See spazieren gehen etc.
Hört sich an, als wüsstest du was Mädels in dem Alter wollen :)

Bloß nicht Kino! Im Kino kann man sich nämlich nicht unterhalten...

Danke für die hilfreiche Antwort!:)

0

Hallo,
Eis essen ist eine süße Idee ☺️ vorallem bei diesem Wetter.
Also viel Spaß und guten Appetit.
Anna Lena

ich danke dir!:)

0

Also das Eis essen ist auf jedenfall eine gute Idee. Ihr könntet natürlich noch ins Kino gehen oder setzt euch iwo in Park zum reden ☺

oke danke :)

0

Niemals Kino beim ersten Treffen, weil die sich da nicht wirklich kennen lernen, sondern nur einen Film in einem dunklen Raum gucken.

0

Was finden Mädchen Ultra süß,?

Also ich treffe mich morgen mit ner Freundin also wir sind nicht zsm aber mögen uns sehr sehr dolle. Was finden Mädchen süß? Klar ist sie was besonderes und vlt trifft das nicht alles auf Sie zu aber versucht mir vlt Tipps zu geben :) Ps : Wir sind in der Wohnung

...zur Frage

Draußen langeweile , was kann man tun?

Immer wenn ich mich mit einem Mädchen DRAUßEN treffe weiß ich nicht was ich machen soll, hat wer Vorschläge (Ich 13 und bin ein Junge). Und das gleiche mit den Jungs, was kann man gegen langeweile draußen machen?

...zur Frage

Was haltet ihr von so Aussagen?

Wenn Jungs sagen das Mädchen Schlam**pen wären nur weil sie mit Jungs chillen/befreundet sind

...zur Frage

Ich verliere das Mädchen das was von mir wollte?

Moin Leute, Ich hab mak ne Frage. Ein Mädchen mit der ich oft was hatte und mich einmal mit ihr persönlich getroffen habe, macht auf einmal alles dicht. Sie hat mich zum zweiten mal gefragt ob wir uns treffen sollen. Ich meinte ja am Donnerstag Dienstag wäre gut. Sie meint okay, am Dienstag frag ich sie dann wo unf wann wir uns treffen sollen und dass es zurzeit bei mir nicht geht. Dann schreibt sie wir können zu ihr. Dann auf einmal sagt sie ab da ihr schlecht war. Ich nahm das zur Kenntnis und sie meinte Donnerstag könnten wir es nochmal versuchen, dann am Donnerstag hörte ich kein Ton von ihr. Es war mir aber dann auch zu blöd zu fragen was jz ist. Heute (montag) hab ich gefragt ob das überhaupt nochmal was wird zurück kam nur ein blöder lachsmiley. Mir wäre das zwar jz ziemlich egal wenn die kein Bock mehr hat. Nur ich verstehe nicht diese logik. Mittlerweile hab ich auch vor mich mit nem weitaus netteren und hübscheren Mädchen zu treffen. Wie gesagt datt logik!

...zur Frage

Was kann ich mit einer Freundin beim chillen machen?

Hey Ich (m/17) treffe mich irgendwann nächste Woche vlt. Mit der Freundin bei ihr und sie meinte wir können ja bisschen bei ihr chillen weil sie nicht so Bock hat was zu machen. Sie ist bisher nur "eine" Freundin und ich treffe mich auch erst das erste mal mit ihr. Wenn wir bei ihr sind was stellt sie sich darunter vor zu chillen bzw. Was kann man so machen? Einfach den ganzen Tag labern oder mal rumgehen? Ist das nicht übel langweilig, also ich fänds Ok aber für sie ist das doch bestimmt voll langweilig? Wäre cool wenn ihr mir paar Tipps geben könntet was sie sich vlt. Vorstellt bzw. Was man allgemein so machen könnte.

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und treffe mich mit nem Mädchen. Was soll ich mit ihr machen?

Sie ist auch 14. Eis essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?