Wenn Mädchen fragt warum man sich treffen will

3 Antworten

Mich hat auch mal jemand gefragt, ob ich mich mit ihm treffen will. Ich hab auch mit " Warum?" geantwortet und er meinte " weil ich dich mal sehen möchte und mit dir allein reden möchte und dich nicht immer nur kurz in der Schule sehen will und mit dir Zeit verbringen will." Vllt. könntest du das auch antworten...

Das ist ja mal die dümmste Frage die ich je gehört habe. Warum trifft man sich wohl?

Bestimmt will sie jetzt hören wie nett und toll du sie findest und dass du sie unbedingt näher kennenlernen willst. Tu ihr den Gefallen nicht und schreib was Allgemeines "einfach so" :P

Gib ihr eine ehrliche Antwort die aber auf keinen Fall sagt dass du in sie verliebt bist. Sag sowas wie: wäre doch lustig oder : weil wir noch nie was zusammen gemacht haben :) Nur darf sie nicht denken dass du auf sie stehst denn das denkt sie gerade wahrscheinlich