Mädchen wie weiter schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind auch nur Menschen. Du musst sie gar nicht besonders anders behandeln. Wie man ein Gespräch führt scheinst du zu wissen. Darüber hinaus ist ja jeder Mensch (wir erinnern uns, Mädchen zählen dazu) verschieden. Wenn du sie magst und interessant findest, zeig ihr das, indem du versuchst sie kennen zu lernen. Menschen mögen es meist, wenn man ihnen zeigt, dass sie interessant sind und sie respektvoll behandelt. Also Frage was du wissen willst. Könnt auch über alltägliches reden. Spricht auch nix dagegen, wenn du über ihre Schule fragst. Wenn dich die Antwort nicht langweilt.

broken805
Fragesteller

Danke, ich habe ehrlich gesagt nur davor Angst, wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dass sie mich nicht hübsch findet oder es unangenehm wird.

JonasVjonas2  26.10.2023, 09:46
@broken805

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und was, wenn sie dich auch mag? Wenn du untätig bist wirst du das sicher nie erfahren. Mit einer unangenehmen Pause kann man leben. Die kommen sogar am Anfang auch vor wenn sich beide mögen. Und mit jeder Erfahrung egal ob gut oder schlecht hat man die Chance lockerer zu werden.

...ich würde sie mal fragen ob sie sich nicht mal mit dir in einem Cafe treffen möchte.