Mädchen werden immer "nuttiger"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst mir aus der seele...diese ganzen Yolo Weiber werden immer schlimmer...wie ich das hasse 0: Ich bin zwar auch ein Mädchen (15) aber ich habe nicht mal mehr Facebook weil mir das zu blöd wurde XD Ich kenne auch viele persönlich die so rum laufen oder solche Bilder machen die einfach viel zu freizügig sind.. dann noch das hässliche duckface was einfach nur peinlich aussieht und siehe da: unsere Generation auf die wir stolz sein können..^^ Also du bist nicht die einzige Person die das so sieht :b LG

Haha :D Ich habe gedacht ich wäre allein mit meiner Meinung :D An meiner Schule ist das extrem 

1

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich bin 15 und an meiner Schule sind schon einige weibliche 6.-Klässler bzw. sogar 5.-Klässler in den Klassenraum gekommen, da sie nachsitzen mussten, aufgrund einer Schlägerei um einen Jungen.. Dabei ist mir auch schon öfters aufgefallen wie "aufgenuttet" die sind, sowohl vom Aussehen, als auch von der Redensweise und weiteres. Aber auch Jungen betrifft das mittlerweile schon, dass sie sich asozialer gegenüber älteren verhalten. 

Traurig eigentlich...

Ich regel das mit meiner Freundin ganz einfach.. wenn sie mit mir unterwegs ist, soll sie sich sehr sexy kleiden und wenn ich nicht dabei bin, kann sie anziehen was sie will.. klappt ganz gut^^

Wer weiß was sie dann sonst noch macht wenn du nicht dabei bist.

0

Hallo!

Ich kenne das nicht direkt, aber ich finde das auch ganz schlimm, wenn die anderen Mädchen so rumlaufen! 

Grüße, Dreams97

ich seh das genauso, ich bin auf ner mädchenschule und meine klasse is eigentlich voll normal, aber wenn man sich dann die jüngeren anguckt, die sich bereits in der 6 klasse schminken oder nen freund haben ist das echt unnormal.

Was möchtest Du wissen?