16 cm als 16 jähriger?

FriedelWilfried  19.06.2023, 19:16

Was heißt hier unten herum , hast du nur 16cm lange Beine ?

Anonym777444
Fragesteller

Du weißt was ich meine

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausreichend? 90% der Männer haben weniger. Dann wird es ja wohl ausreichend sein.

Warum fragen hier ständig Jungs, ob 16cm ausreichend ist. Wenn jemand mit 11cm fragen würde, hätte ich noch Verständnis. 11cm ist auch ausreichend. Und etwa 1 Million Männer in Deutschland haben 11cm oder weniger Penislänge.

Gowther2001  19.06.2023, 11:43

Vermutlich weil die Jungs einfach nur bestätigt haben wollen das ihr Teil überdurchschnittlich ist und ihnen der Neid von Männern + die Bestätigung von Frauen und Männern das Ego stärkt

Schau mal Kumpel. NIEMALS wird sich irgendein Vollidiot Gedanken über deine untere Größe machen. Ich bin auch 16 und hab wahrscheinlich den kleinsten weil ich eher kleiner bin. Aber wenn mich ein Mädchen deswegen nicht nehmen würde, würde ich sagen,,BI*** VERPI** DICH UND SPRECH MICH NIE WIEDER AN!" Allgemein ist sowas nicht wichtig. Außerdem ist die Technik wichtiger denn wie heißt es so schön,, in der Kürze liegt die Würze." Also kack drauf 😊😊😊. Und zu deiner frage, ja es ist vollkommen ausreichend wobei das scheiß egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 und bei mir sind es 15cm also ganz normal

Alles in bester Ordnung! Nicht zu klein und nicht zu groß! Sei zufrieden mit dem was Du hast. Alleine auf die große kommt es nicht an. Es gehört mehr zum GV als ein riesen Penis zu besitzen. Und alle die einen viel zu großen haben müssen sich zurücknehmen da sie den Penis gar nicht ganz einführen können da sie der Frau denn weh tun.

nein Viel zu klein, muss schon mind. 40cm sein

Anonym777444
Fragesteller

Achso ja dann