Kann ich sie verletzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 cm sind deutlich überdurchschnittlich

je nach Partnerin kann es für sie unangenehm bis schmerzhaft werden, wenn du zu weit eindringst. Deshalb anfangs immer vorsichtig sein und heraus finden, wie weit du rein kannst, ohne dass es für sie unangenehm wird. Achte immer auf sie und ihre Reaktionen. Wenn du richtig damit umgehst, dann klappt das schon

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Hängt von der Frau ab. Manche kann man damit definitiv verletzen also immer schön darauf achten ob es ihr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig sein und auf sie hören.
Jeder sollte mit seinem Gerät umgehen können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv

Verletzten nicht unbedingt, aber unangenehm kann es schon werden. Miteinander reden und aufeinander achten ist schon hilfreich.

Ich denke nicht mach halt nicht zuuuu stark und fest haha