Sind 12 cm als 16 jähriger zu kurz?

10 Antworten

Hi

zum einen ist die Schwanz Länge echt egal,nur Mädchen die nur auf Sex stehen interessiert das wirklich welche die dich so mögen werden dich nie mals danach fragen außerdem sit das eine komplett normale Länge als denk über andere Sachen als darüber nach

Hi, das war ja irgendwie klar erste Frage Mitglied seit heute und um was geht es? Die Länge.

och selbst frag mich immer was ihr mit den Fragen erreichen wollt, jedes Mädel ist unterschiedlich die eine wird sagen gefällt mir wenn er nicht sehr lang ist und für die nächste ist er zu kurz. Der Penis kann ja auch noch wachsen bis du vollständig ausgewachsen bist. Wenn es ihr dann reicht ist gut, wenn nicht kann man noch Hilfsmittel mit dazugehören oder letztendlich auch an OP‘s denken, auch wenn die Möglichkeiten nicht sehr groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Schamhaare ist das schon ziemlich lang

nat sind 12 cm sehr klein

Hey Hallo!

Mach dir mal nicht unnötig Gedanken ok!

Vermutlich wirst du aber damit leben müssen - was aber ok ist finde ich.

Nebenbei: Ändern lässt es sich so leicht ja eh nicht - also akzeptier ihn so wie er ist.

Kommt nicht immer auf die Länge an - gibt ganz andere Faktoren die Frauen interessieren.

Also bisschen mehr Selbstvertrauen und mach dir keinen Kopf!

Grüße