Mädchen: Was ist das schönste was ihr zum Geburtstag bekommen habt von einen Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schulzeit hab ich meinem Freund gesagt, dass mein Rucksack echt abgeranzt aussieht. Und der hat sofort sein ganzes Geld zusammengekratzt und mir 'nen neuen besorgt. Da war ich 15 und er 16. Das fand ich echt voll sweet.

Ich habe ihm vir einem jahr im januar davon erzphkt das ich schon immer ein flauschi eingorn wollte als kuscheltier. Er hat mir dsnn eins zum Geburtstag geschenkt und das im november. Für mich ist es nicht das beste weils das einhorn war, sondern weil er sich darsn erinnert hat. Was ich ihm gesagt hab. Er hat mir gezigt das er aufmerksam war. Das war echt süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung