Mädchen verstehen?

2 Antworten

Hört sich eig gut an.

Lege mehr Wert auf ihre Taten, anstatt Worte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User66667
Fragesteller

Ja aber was bedeuten ihre taten? Es verwirrt mich immer so wahnsinnig das ich nicht weiß was sache ist. Sie weiß es selber nicht aber es fühlt sich einfach nicht wie freundschaft an obwohl sie meint das sie definitiv nicht mehr von mir möchte

Ich denke, dass sie den Kontakt einfach nur unüberlegt abgebrochen hat, ohne zu wissen, dass sie Dich tatsächlich viel zu gern hat, um auf den Kontakt zu Dir verzichten zu wollen.

Nimm die beiden nachfolgenden Kontaktaufnahmen als Entschuldigung an und vergiss den Kontaktabbruch. Der war nie ernst gemeint.