Plötzlich keine Lust mehr auf den Freund?

3 Antworten

Hallo ,

Ich würde mit ihm halt mal etwas unternehmen oder vllt is es einfach nd der richtige vllt Sehnsucht du dich nach Liebe und willst dich dann immer mit ihm treffen aber dein Herz merkt es ist nicht der richtige und dann hast du keine lust mehr ich weiß es selber nd ich kann nur ais erfahrung sprechen ich bin halt in guten Verhältnissen aufgewachsen aber werde nicht viel beachtet ... ach jz auch egal erkläre es ohm und dann lass einfach ihn entscheiden

Ich wünsch dir viel Erfolg

LG Katharina :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liebst Du nicht ihn, sondern eine Vorstellung, die Du auf ihn projizierst?

Davon abgesehen: wenn Dich stört, dass Ihr immer nur rumhockt (was ich verstehen kann), dann mach doch mal Vorschläge, was Ihr statt dessen machen könntet! Wandern ist großartig (ich weiß, das ist nicht digital, aber die Grafik ist trotzdem Spitze...).

Wandern hat den Vorteil, dass man nicht immer reden muß, dass man etwas tut, gemeinsam etwas erlebt (und damit auch wieder Themen zum reden hat). Man kann sich gemeinsam Gedanken über die Tour machen, man erlebt Fehlschläge, über die man später gemeinsam lachen kann ("...weißt Du noch, als wir damals in der Teufelsschlucht in den Sturzregen kamen und wir beide so durchnäßt waren? Du noch mehr als ich, denn Du hattest mir Deine Jacken gegeben..."). Und es kostet nicht mal Geld (von Bahntickets mal abgesehen).

Das war jetzt nur ein Beispiel, vielleicht fällt Dir ja noch mehr ein...

Du bist wohl einfach noch nicht reif genug für Nähe und/oder eine Beziehung die über Freundschaft hinaus geht.

Hast du ihn willst du ihn nicht, hast du ihn nicht willst du ihn.

SonOfMyMum  04.06.2021, 16:14

Kenne auch erwachsene Frauen, die so denken