Mädchen verliebt aber keinen Plan was sie von mir hält?

5 Antworten

Ich würde mich wirklich erst al ihr anpassen. Schaue oder frage ihre Freundinnen so nebenbei was sie gerne mag, kleide dich dementsprechend oder tu so als würdest du das gleiche mögen. Außerdem solltest du dich ein bissl mehr hervorholen. Für das Mädel und für die Zukunft... Ich meine , versuche einfach bei den "collen" Jungs mit dabei zu sein, wenn es sie aber nervt, dann lass es lieber sein. Und führ dich cool auf. Das Mädchen das du anhimmelst wird ziemlich sicher (wenn du es so machst) auf dich aufmerksam und irgendwann kommt der Moment in dem sie dich anspricht, wenn du dann nicht Tod umkippst und weiterhin cool bleibst, ist Händchenhalten allemal drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einen richtigen Mann interessiert es erstmal wenig was das Mädchen denkt. Es ist deine Aufgabe trotzdem zu baggern auch wenn es aussichtlos sein könnte.

Ihr seid Klassenkamaraden. Für mich war das ein Nogo. Trotzdem nirgends ist es so einfach eine feste Freundin zu ergattern wie in der Klasse. Später im Leben wirst du das noch schmerzhaft erfahren.

Das in der Klasse getratscht wird darf dich nicht stören. Zum einen bildest du dir da mehr ein als es wirklich ist. Zum anderen ist es eher ein Gewinn als Frauenheld zu gelten.

Wie vorgehen? Du sitzt vor ihr. Dreh dich um und frag nach der Nummer. Schreib ihr mal 2 Wochen whatsapp Nachrichten. Danach frägst du sie ob ihr nach der Schule in die Stadt gehen könnt. Ich würd ihr ein Eis zahlen und gleich mal raus posaunen das du Interesse hast. Und beim nächsten Treffen frägst nach Beziehung

MeinKatzeKackt
Fragesteller

Nach der Nummer brauche ich nicht frage habe die

Kapitaenkirk  11.06.2021, 06:55
@MeinKatzeKackt

Schreib ihr mal 2 Wochen whatsapp Nachrichten. Danach frägst du sie ob ihr nach der Schule in die Stadt gehen könnt. Ich würd ihr ein Eis zahlen und gleich mal raus posaunen das du Interesse hast. Und beim nächsten Treffen frägst nach Beziehung

tobianne  11.06.2021, 08:03
@Kapitaenkirk

Eine Frage (würd mich selbst mal interessieren ;)): Wie soll man andere aus der Klasse anschreiben, wenn man sonst wenig mit ihnen zu tun hatte das aber ändern möchte? (Ein "Moin, was geht heute noch bei dir?" wirkt so ja irgendwie komisch.) Also zum Beispiel Hausaufgaben (schreiben ja mehrere als Gesprächseinstieg). Bei mir laufen solche Chats immer nur so ab: "Moin - Hi - Hast du verstanden was wir in Fach xy sollten? - Ja, dhhdjdjdndn - OK, danke - Bitte"

Wie könnte man aus sowas eine Konservation entwickeln, ohne dass es merkwürdig wirkt?

Kapitaenkirk  11.06.2021, 08:08
@tobianne

Das ist dein Stil. Nur zu Potte kommen solltest du früher oder später.

Ich würde schreiben. Hallo hast du auch Probleme bei der Matheaufgaben - ja war schwierig- Kann ich abschreiben - ja meinetwegen - Darf ich dich in die Stadt einladen auf ein Eis ich zahle - morgen hät teich Zeit - Okay ja dann nach der Schule am Haupteingang hol ich dich ab bis dann

tobianne  11.06.2021, 08:16
@Kapitaenkirk

Ist irgendwie unglaubwürdig bei mir. Stehe in allen Fächern außer Sport auf 1🙃. Natürlich hab ich bei Sachen auch mal Fragen - aber da wir beide eher introvertierter sind (bei ihr kann ich's natürlich nur vermuten, da sie sich in Gruppen auch geistig eher ausklinkt), stell ichs mir für die auch relativ merkwürdig vor, von einer Konservation in WhatsApp zu einem Treffen in echt zu wechseln. Oder meinst du, dass hat damit wenig zu tun? :)

Kapitaenkirk  11.06.2021, 08:23
@tobianne

Natürlich gibt es genug die da eine Abfuhr aushändigen. Einfach weil es gegen die Klasse ist. Ihr seid eine Pflichtgemeinschaft und du machst draus Halli Galli. Ich schätze 70% finden Ausreden oder sagen ab. Trotzdem du hast da einen Nagel ins Hirn gezimmert. Und wer weiß die beste Freundin bleibt sitze oder die Katze stirbt dann kommt unverhofft eine Nachricht das sie doch gerne ein Eis essen würde.

Ich habe 1000 Mädels angesprochen. 800 waren teils wüste Absagen. Bleiben aber 200 mit denen was laufen hätte können (oder auch tat)

Kapitaenkirk  11.06.2021, 08:29
@tobianne

Tja ihr müsst beide springen. Muss sie es wohl auch wollen. Was aber sicher ist dass wenn du nichts tust kommt auch nichts raus

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Kapitaenkirk

Kann ich ihr schreiben wenn einer meiner Freunde kommt und dann hinterher sagen das das irgendeine Aufgabe von ihm war oder sowas?

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Kapitaenkirk

Also morgen kommt ein Freund zu mir und dann könnte ich ihr doch einfach schreiben und hinterher sagen das es eine Aufgabe war von ihm dann ist es auch nicht cringe oder so

Kapitaenkirk  11.06.2021, 14:40
@MeinKatzeKackt

Welche Aufgabe? Hausaufgabe? Flirtaufgabe?

Du bist selbst der Mann zieh da nicht irgendwelche Kumpelz rein. Du ganz allein willst sie haben.

Bevor du gar nichts tust tust es so wie du meinst

Ich ergänze einfach mal zu den anderen Antworten, dass nur weil ein Mädchen nett zu dir ist und mit dir lacht, sie dich nicht unbedingt mehr oder weniger mag, als den Rest der Klasse.
Vielleicht ist sie auch einfach generell eine nette Person.

Wie wärs wenn du einfach mal nen bisschen mit ihr über whats app schreibst oder so? und dann irgendwann nach nem treffen fragst

Genau das selbe Problem habe ich ungefähr auch

schreibe ihm als und versuche mit ihm in Kontakt zu kommen sind auch in einer Klasse und er sitzt in der Nähe von mir

mehr kann ich dir nich empfehlen

sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung