Mädchen snappt ständig pervets, was tun?

9 Antworten

Für solche Fälle hat ein schlauer Mensch einst den "Block-Button" erfunden.

Kann doch nicht so schwer sein, den zu benutzen!

Könnte man schon als sexuelle Belästigung werten.

Ich würde ihr klipp und klar sagen "Ich will keine Nacktbilder oder Bilder in Unterwäsche von dir und wenn du nicht aufhörst, dann zeige ich dich wegen sexueller Belästigung an"

Frag sie, warum sie das nicht jemandem schickt, der das auch wirklich haben will.

Ich habe die App nicht, aber man wird andere Benutzer doch sicher blockieren können.

Du bist eine Aussnahme. Du weisst nicht wie sie aussieht hast aber Unterwäsche Fotos. hm.

Blockier sie doch einfach