Wie snappt man richtig einem Mädchen?

2 Antworten

Ein Mädchen wird es toll finden, nicht wenn du dich jetzt extra hübsch machst und lächelst, du musst du selbst sein, einfach bei was alltäglichem Fotografieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Mach doch Bilder wo du dich selber am wohlsten fühlst. Heißt mach keine Fotos wo du vor dem Spiegel posiert, sondern mach fotos von dir, wo du mit was zu trinken in der Hand irgendwo sitzt. Oder zeig dich bei schwacherem Licht.

Oder akzeptier dich wie du bist, sei stolz auf das was du bist. Wenn sie dich wirklich mag oder interessiert ist, wird sie dich auch so mögen...

Weiß sie denn wie du aussiehst?

Wenn du anfängst snaps von dir zu schicken, zieht sie ja vielleicht nach. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerlameFisch
Fragesteller

Ja sie weiß wie ich aussehe, sie ist in meiner Klasse. Aber wegen Corona sind die möglich sich zu sehen ja begrenzt, also wollte ich mit ihr ein bisschen snappen. Aber schon mal danke für deine hilfreiche Antwort.:)