Mädchen sind begeistert von mir. - Warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sich alles interessant angehört, weil du ein wenig älter bist und vielleicht schon mehr erlebt hast?

Mit 16 jemanden toll zu finden der 3 Jahre älter ist und einem seine Aufmerksamkeit widmet ist doch ziemlich normal. Außerdem, jemanden toll zu finden ist ein günstiges Verhalten, um die ander Person dazu zu bringen, mehr Zeit mit einem zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 14 war wolte ich unbedingt "cool" sein und mit 18 jährigen Jungs rumhängen.

Zu dem Zeitpunkt habe ich alles gemacht was sie mir gesagt haben.

Weil ältere immer Vorbilder sind. Man ist sehr naiv, was leider von manchen Jungs auch ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips

Die stehen vielleicht auf dich und bewundern dich, ältere sind für einige immer cool XD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin mentally kaputt xd

Es kann zum Beispiel daran liegen, das sie dich anhimmeln, und dann sehen sie alles durch eine Rosarote Brille.

Was möchtest Du wissen?