Mädchen schreibt mir plötzlich nicht mehr von selbst

4 Antworten

Hi, also Mädchen erwarten eigentlich immer, dass sie angeschrieben werden, selber schreiben wir nur ungehrn an! Nur wenn wir keinen Ausweg wissen, also klar schreib sie an!! :)

Jedes Mal, wenn ihr aufgehört habt zu schreiben, war sie diejenige, die dich wieder angeschrieben hat. Dass ihr das langsam zu dumm wird, kann ich verstehen. Ich denke, du bist auch mal dran mit zuerst Schreiben!

Richwood4
Fragesteller

Nun ja nicht jedes mal aber oft das stimmt

Aus deinem Text konnte ich herauslesen, dass SIE diejenige war, die den Kontakt aufrecht gehalten hat. Schreib DU ihr jetzt einfach mal.

Mädchen mögen es wenn Jungs sie anschreiben ;))