Mädchen schreibt mich immer an?

5 Antworten

Sag ihr einfach das sie dir zu aufdringlich ist und du es zuviel findest das dauerschreiben.

Wenn sie wirklich in dich verliebt ist, ohne dich wirklich so gesehen zu haben, dann sei froh, sie liebt wirklich wie du bist und nicht nur dein Äußeres! Wenn die dich nervt ist das natürlich schwer ihr das mitzuteilen ohne verletzend zu sein. Schreib ihr einfach mal dass du ihn letzter Zeit mehr Zeit für die Schule brauchst (manchmal sind Notlügen besser las die Wahrheit, aber übertreib's nicht!) und es schöner fändest wenn sie dir nicht die ganze Zeit schreiben würde weil du dich dann viel besser auf sie konzentrieren kannst wenn du Zeit für sie hast. Also schlag ihr vor dass sie dich nur noch anschreibt wenn du auch zurückschreibst bzw. online bist.

blauenase25
Fragesteller

Danke :) das stimmt echt, es macht mir viel mehr Spass mit ihr zu schreiben wenn ich mich auch voll auf sie konzentrieren kann :)

klär das am besten mit ihr !!!:)

Sag es ihr einfach, ohne zu beleidigen oder verletzend zu sein ...?

Ich komme mir schon extrem dämlich vor, solche Fragen zu beantworten :D