Wie macht man ein Mädchen glücklich?

5 Antworten

Durch nur schreiben wirst du niemals eine Anziehung erzeugen. Das Gefühl der Verliebtheit entsteht nur, wenn du persönlich mit ihr interagierst und Zeit mit ihr verbringst.

Auf WhatsApp schwingen keine Mimik und Gestik mit, es kommt nur die blanke Message ohne jegliche Ausstrahlung, ggf. wird deine Nachricht sogar missverstanden. Schreib ruhig ab und zu mit ihr, aber WhatsApp sollte nur für Treffen ausmachen genutzt werden, nicht zum Kennenlernen.

Je mehr ihr auf WhatsApp schreibt, desto uninteressanter werden die Nachrichten werden, weil irgendwann nur noch "verhört" wird: Wie war dein Tag, wie geht's dir, was machst du? Ein Verhör sorgt nicht für Anziehung, sondern eher für "ich muss hier weg". Und das willst du ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern sie kennen Whatsapp alleine wird sehr wahrscheinlich nicht reichen sei Nett sei du selbst und dann wird das schon

Mach ihr Komplimente sei süß sei nett liebevoll und vorallem ehrlich und gebe ihr eine Vertrauensbasis. Schreibe über alltägliche dinge frag wie ihr tag war was sie vorhat/gemacht hat frag sie zwdurch was sie macht(aber nicht zu oft!) UNd hör ihr zu das ist sehr wichtig wenn sie Probleme hat sei da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Ihr sagen wie schön sie doch ist und wie besonders ihr Charakter ist

Du kannst Liebe nicht erzwingen oder dahingehend steuern.

Aber mit:

• Dem richtigen Kompliment zur richtigen Zeit
  • Zuverlässigkeit
  • Aufmerksamkeit

stellst Du die Weichen zumindest nicht auf Ablehnung.