In meine beste Freundin verliebt, die aber einen Freund hat und sehe glücklich ist?

3 Antworten

Deine beste Freundin ist hetero. Deshalb bleibt sie Deine beste Freundin.

Irgendwann wirst Du Dich in ein anderes Mädchen verlieben, das Deine Gefühle erwidert.

Giwalato

Lia901
Fragesteller

Meine beste Freundin, war voher oder ist Bi

Es akzeptieren und nicht versuchen dazwischen zu grätschen! Auch wenn es schwer fallen mag!

Du wirst dich schon irgendwann wieder neu verlieben :). Deine Zeit kommt noch. Keine Sorge 😊

Kannst du schwer was dagegen machen.