über was soll ich mit einem Mädchen schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn du zum Beispiel ein Thema findest, womit du mit ihr ins Gespräch kommst. Wie zbs nach dem Lieblingsfilm fragen und falls du ihn dann auch kennst, könnt ihr zum Anfang sicher ein wenig drüber sprechen. Einfach versuchen, irgendwie ins Gespräch zu kommen, dann ist das relativ einfach.

wiiutut
Fragesteller

ok danke

Lieblingsfilm, Youtube , fashion , schule, usw...

wiiutut
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort.

Frag sie einfach aber persönlich!

wiiutut
Fragesteller

ok danke

mandy2014  06.03.2016, 22:09

bitte kein ding

wiiutut
Fragesteller
@mandy2014

hmm ich bin dum xD.was meinst du mit persönlich also kannst du die frage umformulieren?

mandy2014  07.03.2016, 18:24

Sag's ihr ins Gesicht das du sie liebst dann hast du auch wieder Sachen zum Schreiben wenn sie denn ja sagt😉.

wiiutut
Fragesteller
@mandy2014

habs ihr ja schon früher gesagt und sie will nichts von mir .nur freundschaft

mandy2014  25.03.2016, 21:12

Kämpfe um sie !!!