wenn ein junge in ein Mädchen verliebt ist, wie lange kann es dauern, bis er sie mal anschreibt und nicht sie immer ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt durchaus auch verliebte Jungs, die ein Mädchen in das sie verliebt sind keineswegs sonderlich gerne als erster anschreiben und das liegt ganz einfach daran, das so mancher dieser Jungs einfach Probleme damit hat eine sozusagen Einleitung zu finden die mehr als ein " Hi " oder ähnliches ist. Anders ausgedrückt, so mancher verliebte Junge fühlt sich ganz einfach besser, wenn er bei dem schriftlichen Austausch reagieren und nicht agieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufhörst ihn anzuschreiben, wird er es vielleicht mal tun. Dann weißt du zumindest das du ihm nicht egal bist und er es vermisst mit dir zu schreiben. Aber ob er das aus Liebe macht oder dich nur als eine Freundin sieht musst du unterscheiden :) Wie lange es dauert können wir dir nicht sagen. Ist bei jedem Jungen unterschiedlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht verallgemeinern. In der Regel merkt man ja, ob es irgendwie funkt! Aber das hat nichts mit anschreiben zu tun! :) Man merkt es am ehesten beim persönlichen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?