Mädchen schreibt auf einmal garnicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich denke nicht das du ZU aufdringlich bist und jetzt gleich aufgeben solltest. Es ist gut das du dich traust sie immer wieder an zu sprechen. Allerdings kann es sein das sie dich als Freund Okay findet, doch als sie gemerkt hat das es für dich mehr werden könnte hat sie angefangen dich einfach hart ab zu blocken. Das machen viele Mädchen so, weil es am einfachsten ist.                                                                      Sprich sie nochmal an, komm mit ihr ins Gespräch... aber schreib sie auf gar keinen Fall andauernd an und versuch ebenfalls nichts zu erzwingen. Wenn sie kein Interesse an dir hat kannst du daran nichts ändern.

Du kannst mit ihr schreiben aber wenn sie nicht zurück schreibt dann schreib sie nicht immer wieder an.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter;)


Ja danke ja ich schreibe ihr auch nicht mehr seit ein paar Tagen und ich glaube ich werde das auch lassen 

0
@Fmnutzerrr131

Sprich sie einfach nochmal an und wenn sie dich wieder ab blitzen lässt dann ist sie es nicht wert und du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Irgendwann wird die richtige kommen.

1
@linafee15

Ja wenn ich die anspreche wirkt sie sehr sympathisch eigentlich und lässt mich nicht abblitzen aber wenn ich ihr halt schreibe dann ignoriert sie es einfach ja ich werde in Zukunft merken ob sie es wert ist oder nicht 

0

So ein Verhalten lässt sich m. E. relativ simpel erklären, auch wenn es - vorweg gesagt - keiner hier genau sagen kann.

Im realen Leben stehst Du ihr gegenüber, wenn Du mit ihr kommunizierst. Sie kann sich deiner Gegenwart somit nicht von jetzt auf gleich entziehen und Dich nur schlecht ignorieren, ohne dass es für sie unangenehm werden könnte und tauscht - vielleicht auch "wohl oder übel" - ein paar Sätze mit Dir aus.

Im Chat oder generell im Internet hat man's da einfacher: Nur weil Du ihr schreibst, muss sie nicht gleich antworten. Sie kann Dich ganz einfach - zumindest für ein paar Stunden - ignorieren, da Du nicht in ihrer Gegenwart bist (im "Hier und jetzt").

Ihr scheint nicht viel an Dir zu liegen, sonst würde sie auch im Chat mit Dir schreiben - und zwar gerne. Sie würde zu keinem Zeitpunkt riskieren, dass Du schlecht von ihr denken könntest und es wäre in ihrem eigenen Interesse, einen guten Eindruck zu machen - auch wenn sie erst 13 ist, denn hier wären dann Emotionen im Spiel. Und die hat natürlich auch eine 13-Jährige.

Man kann schon jetzt sagen, dass sie schlichtweg kein Interesse hast. Wenn Du es genau wissen willst, dann lade sie doch einfach zu einem Café oder einer gleichwertigen Unternehmungen (Date) ein und beobachte wie sie reagiert, aber rechne mit einer Abfuhr. Auch wenn sie meint, keine Zeit zu haben, so ist es in dem Moment eine Ausrede, wo sie dies einfach so im Raum stehen lässt und keine weiteren Vorschläge macht (Aktuell keine Zeit zu haben ≠ ständig beschäftigt zu sein -> Bei Interesse wird sie dich "verschieben", jedoch keinesfalls vollständig abservieren!)

Und investiere Deine Zeit bitte nicht mehr in sie. Sie ist es einfach nicht wert.

Danke für die Antwort wir haben uns auch schon 2 mal umarmt aber auch nur so mit einem Arm also auch nicht richtig aber sie hat es nicht versucht zu meiden oder so sondern hat mich halt auch umarmt 

0
@Fmnutzerrr131

Siehst Du. Was hätte sie den tun sollen? Der Umarmung aus dem Weg laufen? Das wäre merkwürdig, also hat sie es einfach hingenommen.

Vergiss sie. 

0

Ich denke sie hat kein Interesse an einer näheren Freundschaft zu dir. Sie schreibt nicht, wenn nur kurz, oder ignoriert dich. Deutlicher kann man es nicht zeigen. Tur mir leid für dich. Trotzdem, auch in Zukunft nicht den Mut verlieren und über deinen Schatten springen

Ok ja danke für die Antwort 

0

Ja so habe ich nichtmal die Möglichkeit mich mit ihr anzufreunden 


0

Was möchtest Du wissen?