Wenn du dich absolut garnicht traust ihn an zu sprechen (kann ich vertstehen) dann lächel ihn doch einfach mal an wenn ihr gerade Blickkontakt habt (falls ihr wirklich Blickkontakt habt und du dir nicht wirklich irgendwas zusammenreimst weil du dich irgendwie ein bisschen in ihn verguckt hast).

lächelt er zurück dann weißt du auf jeden Fall schonmal das er dich wirklich angeguckt hat und vielleicht besteht die Chance das er dich mal anspricht;)

Falls du irgendwie an seine Nummer ran kommen kannst, könntest du ihn sonst auch einfach mal anschreiben. Oder halt über Instagram oder so.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht ob das normal ist aber ich denke du machst dir da zu viele Gedanken.

Aber wenn es dich wirklich beschäftigt dann rede einfach mal mit ihm darüber egal wie doof du dir dabei vorkommt. Ich denke dann wird sich das schon klären. Ich glaube allerdings nicht das du dir da Sorgen machen musst. So lange er sie nur abboniert hat und nicht mit allen 500 Frauen schreibt.

Hoffe ich konnte dir helfen ; )

...zur Antwort

Natürlich ist jedes Mädchen anders aber ich könnte mir auch vorstellen das sie zu nett ist um "Nein" zu sagen.

Das ist jetzt natürlich nur eine Spekulation aber wenn du auf sie stehn solltest (und ich glaube das tust du, da du dir viele Gedanken darüber was sie geantwortet hat zu machen scheinst) und sie hat das gemerkt, hat allerdings nicht die selben Gefühle für dich dann muss sie wahrscheinlich erstmal darüber nachdenken wie sie damit umgeht und entscheidet sich dann wie sie es dir sagt.

PS: Falls meine Vermutung stimmt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen;)

Hoffe ich konnte hilfreich sein.

...zur Antwort

Ich denke es ist weder ok einem Jungen in die Genitalien zu treten noch einem Mädchen an den Arsch zu fassen.

Wenn ein Junge ein Mädchen sexuell belästigt hat denke ich das es daher trotzdem absolut nicht gerechtfertigt ist das sie ihm dafür in die Genitalien tritt (auch wenn er es in dem Moment vielleicht "verdient" hat)

Weder das eine noch das andere sollte passieren und es ist echt erschreckend das wir in so einer Gesellschaft leben wo solche Dinge passieren.

...zur Antwort

Ich finde diese Frage nicht so einfach zu beantworten da sie ja gesagt hat das sie betrunken war. Und ich glaube nicht das du nur weil sie dir das anvertraut daraus gleich schlussfolgern kannst dass sie nur Freundschaft will. Aber natürlich ist das möglich.

Triff dich doch einfach nochmal mir ihr und guck wie es läuft. Ich denke du wirst schon merken wenn sie dich dann doch nur als Freund will.

...zur Antwort

Fang einfach mal an mehr mit ihm zu schreiben und lern ihn ein bisschen besser kennen. Wenn ihr euch in der Pause seht dann kannst du ja mal zu ihm gehen und ihn ansprechen. Wenn du zu schüchtern bist dann nimm dir eine Freundin mit.

Das der Freund dich beleidigt geht garnicht. Das solltest du ihm auch sagen wenn du den Mut dazu hast. Wenn du selbstbewusst bist und dich davon nicht einschüchtern lässt hört er ziemlich sicher wieder auf. Es gibt einfach Arschlöcher die andere runter machen damit sie sich selber besser fühlen. Ich persönlich finde das ziemlich armselig und das würde ich ihm an deiner Stelle auch so sagen.

Wenn du allerdings merkst das dein Schwarm kein Interesse an dir hat und er dich eher nervig findet dann musst du das Akzeptieren.

Viel Glück ; )

...zur Antwort

Wenn es ein eindeutiges Ende war musst du das Akzeptieren.

Wende dich an Freunde oder Familie und Sprich mit ihnen darüber.

Ansonsten empfehle ich viel Eis und Sahne. Unternimmt etwas mit Freunden und Versuch dich ab zu lenken.

Vergrab dich nicht zuhause und bemittleide dich selbst. Das bringt dir auch nichts.

Tut mir echt leid für dich : )

Kopf hoch und es ist okay zu heulen ; )

...zur Antwort

Ich glaube bei allen ist es so das sie geschmeichelt sind wenn sie ein Kompliment bekommen.

Allerdings reagiert jeder halt anders darauf und ich glaube in dem Moment machen sich die wenigsten Gedanken darüber ob sie jetzt etwas über dich sagt oder über sich selbst.

Vielleicht wollte die Person damit auch einfach ein Kompliment zurück geben.

Wenn es dich interessiert was die Person fühlt frag sie doch einfach. Ich finde persönlich so erliche Fragen sind etwas sehr schönes.

Versuch es doch einfach mal ; )

...zur Antwort

Ein Versuch kostet nichts. Es ist immerhin schon einen Monat her und du hast deinen Fehler eingesehen. Wenn du Glück hast gibt sie dir noch eine zweite Chance.

...zur Antwort

Ih glaube nein du bist (rechtlich) nicht Stiefmutter. Erst wenn ihr verheiratet seid. Was nicht heißt das du den Sohn von deinen Freund nicht auch als Sohn ansehen darfst. Kommt aber auch darauf an wie lange ihr schon zusammen seid. Sprich einfach mal mit ihm darüber.

...zur Antwort

Hi

Ich denke schon das du nochmal versuchen solltest Kontakt aufzubauen. Wenn ihr euch beide sympatisch fandet kann man es ja nochmal versuchen;)

...zur Antwort

Ich denke schon das das ein Zeichen des Vertrauens ist und sie dich öfter sehen möchte.

...zur Antwort

Extreme Stimmungsschwankungen aber nur bei meinem Freund ...?

Also hi. Ich finde es sogar bisschen dumm jetzt hier so eine Frage zu stellen aber es lässt mit wirklich keine Ruhe mehr..

seit 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, er wohnt leider in Frankreich also ca eine Stunde weg von mir. Wir sehen und ca 1x die Woche wenn es gut läuft sogar 2x.. es ist mir aber nicht genug.

Zur zeit fühle ich mich sowieso extrem alleine und einfach verloren, da ich sehr viel schul Stress habe ( sie könnten mich von der Schule schmeißen ) und etc.. ich will von allen Leuten nur Zeit mit ihm verbringen und er kommt zwar auch den Umständen entsprechend oft ( er hat Physiotherapie Schule und viele Prüfungen ) doch es reicht mit einfach nicht mehr aus.

Wenn er dann nach Hause geht, ganz egal wie lange er da war, ticke ich komplett aus, mache ihm Vorwürfe ( zum Teil lasse ich auch so Sätze fallen wie „du kommst nur für Netflix & Sex“ was zwar der Wahrheit entsprach an diesem bestimmten Tag doch ich meinte es nicht böse ) und fange sogar manchmal an zu weinen. Ich drehe komplett durch weil ich so sauer werde. Ich kann nicht beschreiben wieso ich es nicht einfach alles kann, im Endeffekt weiß ich nämlich das der Streit uns beiden nur schlechte Laune macht über den Tag und unserer Beziehung ehrlich schadet. Aber so kann es doch nicht weiter gehen.. das ich jedes Mal eine Stunde zuhause weinen muss nachdem er gegangen ist , bis ich wieder etwas machen kann. Und über den ganzen Tag denke ich nur an ihn und bin sauer..

eigentlich bin ich gar nicht sauer auf ihn ich verstehe mich selbst gar nicht.. ich dachte es war nur so Stimmungsschwankungen aber es geht seit einem Monat so.. es gab bisher nur einmal, wo wir uns gesehen haben und es keinen Streit gab. Die anderen Male waren dauernd eigentlich nur Streit und nur weil ich immer so austixke.. ich glaube ihn liebe ihn einfach so sehr das ich nicht will das er geht aber wieso muss ich es so sauer und aggressiv rauslassen.. eigentlich bin ich gar kein sauerer Mensch..

...zur Frage

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt oder so aber für mich klingt das so als ob du einfach zu viel Stress hast und zu unausgeglichen bist. Such dir am besten irgendeinen Sport bei dem du dich abreagieren kannst.

Gute Besserung und viel Glück<3

...zur Antwort

Fahr so schnell wie möglich zu einem Arzt und sprich mit einem Terapolten!

Hoffe es geht dir bald wieder gut.

...zur Antwort

Ab wann ist ein Junge hässlich und wie kann man hübscher werden?

Hey, also ich bin 15 und ein Junge und würde gerne wissen, wie man hübscher werden kann. Und zwar ist es halt so, dass es so viele andere Jungs in meinem Alter gibt, die viel hübscher sind als ich. Also, ich hatte früher wegen Mobbing mein Selbstbewusstsein verloren, was ich jetzt aber schon länger wieder habe und hatte früher auch zu hören bekommen, dass ich hässlich bin, was aber daran lag, dass ich mich früher nicht so gepflegt hatte. Aber jetzt bin ich immer gut gepflegt und kriege sogar auch von Mädchen schon mal zu hören, dass ich schöne Augen und so habe, nur kann ich solche Komplimente nie so ernst nehmen, da ich denke, dass sie das eh nur tun um nett zu sein. So, jedenfalls würde ich gerne wissen, ab wann ein Junge hässlich ist und wie man hübscher werden kann, denn z.b habe ich auch überhaupt keine Muskeln, was viele anderen in meinem Alter haben und das liegt daran, dass ich keinen Sport mache und ins Fitnessstudio, was einige machen, würde ich auch noch nicht gerne gehen, deswegen wollte ich fragen, ob ich auch Muskeln aufbauen könnte, indem ich zu Hause mit einer Hantel trainiere und Liegestütze mache!? Und dann haben viele auch noch so schön gestylte Haare, jedoch würde ich auch nicht gerne Haargel oder Wachs benutzten, aber einige benutzen das ja auch nicht und haben trotzdem so schöne Haare und deswegen frage ich mich, wie die das machen und ob es reicht, dass ich meine Haare föhne oder so. Also viele Fragen und ja ich weiß Schönheit kommt vom inneren, aber trotzdem schadet es ja auch nicht gut auszusehen😊 Übrigens trage ich auch eine Zahnspange und eine Brille und deswegen finde ich z.b auch, dass gegelte Haare nicht gut zu mir passen! Also ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Hallo!

Ich als 15. Jähriges Mädchen  finde sowohl Brille als auch Zahnspange nicht schlimm. Wenn dich deine Brille allerdings stört oder du sie einfach nicht gerne trägst kannst du es ja mal mit Kontaktlinsen versuchen. Ich persönlich finde gestylte Haare gut aber wenn du kein bock hast dir jeden Morgen die Haare mit Wachs oder Gel zu machen dann gibt es auch Frisuren bei den du das nicht machen musst. Lass dich da einfach mal von einem Friseur beraten. Ansonsten finde ich Sportliche Jungs immer gut, aber das liegt auch einfach daran das ich selber sportlich bin und sehr viel Sport mache. Du kannst natürlich Zuhause mit Liegestütze, Situps, etc. trainieren. Das ist besser als gar nicht. Aber es gibt bestimmt eine Sportart die dir gefällt. Es muss ja nicht wie bei jedem zweiten Jungen Fußball sein. Viele Mädchen stehen auch auf Individualität.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Ich bin 15 und fange demnächst einen Tanzkurs mit einer Freundin an. Man konnte sich bei unserem Kurs sowohl mit Tanzpartner als auch ohne anmelden.

Ich habe eine Freundin die bereits einige Tanzkurse gemacht hat und die hat mir erzählt das sie dort viele neue Leute kennen gelernt hat. Sie ist auch eher eine schüchterne Person und kannte dort vorher keinen. Bei ihr wurden im Tanzkurs die Partner immer durch getauscht wodurch man mit jedem mal getanzt hat.

Hoffe das hilft dir ;)

...zur Antwort

Es ist schon einige Zeit her das ich Gossip Girl geguckt habe aber ich meine es war so das Lola Lilys Leben kaputt machen will weil Lily sie, nachdem sie raus gefunden hat das sie Lola ist, sofort abgewiesen hat. Von wegen du hast uns die ganze zeit was vorgemacht und so.

...zur Antwort