mädchen sagt sie weiß nicht ob sie gefühle für mich hat?

6 Antworten

Na ja, wirkliche Liebe ist etwas, was so gewaltig und auch arbeitsintensiv ist, dass ein Dreizehnjähriger damit nur bedingt umgehen kann.

Aber nennen wir es einfach mal Verliebtheit oder auch (biologisch korrekter) Aufruhr der Hormone. Sie spürt genau, dass Du so vernarrt in sie bist, dass sie sich nicht darauf verlassen kann, dass Du sie auch immer respektierst. Deshalb will sie einen "Anstands-Wauwau" dabei haben.

Wenn Dich das stört, beweist das, dass ihre Vorsicht durchaus berechtigt ist.

maxipvpking
Fragesteller

Ehmm, was soll bitte heißen: Sie spürt genau, dass Du so vernarrt in sie bist, dass sie sich nicht darauf verlassen kann, dass Du sie auch immer respektierst. Deshalb will sie einen "Anstands-Wauwau" dabei haben.?? Bin erst 13, bitte das noch mal in Deutsch :D

mychrissie  28.09.2018, 13:37
@maxipvpking

Jedes etwas schüchterne und nicht sehr erfahrene Mädchen fürchtet sich davor, dass sich Jungen in diesem Alter eventuell zu etwas hinreißen lassen, was sie selbst nicht wollen. Deshalb fühlen sie sich in Begleitung einer Freundin sicherer.

Ist das verständlich genug?

Hey :)

Von dir mag es ja Liebe sein, aber von ihr nicht.

Es gibt 2 Gründe "vll" zu sagen. Entweder sie traute sich nicht direkt nein zu sagen, um deine Gefühle nicht zu verletzen oder sie ist sich ihrer Gefühle ungewiss.

Bei beiden Möglichkeiten liebt sie dich aber nicht. Denn wenn man mehr für einen empfindet ist man nicht unsicher und va macht man dann auch was ohne der BF mit einem, wenn der ihr wichtig genug wäre.

Vergiss die lieber. Der ist es nicht ernst. Such dir eine andere.

Doch was Du fühlst ist schon Verliebtheit, aber ein Vielleicht gibt es nicht. Entweder man hat Gefühle oder man hat sie nicht.

Ohje und das mit 13 Jahre :)

Versuche sie doch für was anderes zu begeistern, wenn sie nicht ins Kino alleine mit dir will, vll sagt sie zu einem leckeren Eis jaaaa.....

Wenn nicht, mach dir kein kopf!

Du wirst noch so viele Mädchen kennen lernen :D die mit dir ins Kino gehen wollen ohne bf Freundin.

Wenn sie sowas sagt, such dir ne andere.

Das ist nur ein Spruch, weil sie nicht nein sagen kann.

maxipvpking
Fragesteller

Aber sie geht in meine Klasse