mädchen sagt sie weiß nicht ob sie gefühle für mich hat?

6 Antworten

Hey :)

Von dir mag es ja Liebe sein, aber von ihr nicht.

Es gibt 2 Gründe "vll" zu sagen. Entweder sie traute sich nicht direkt nein zu sagen, um deine Gefühle nicht zu verletzen oder sie ist sich ihrer Gefühle ungewiss.

Bei beiden Möglichkeiten liebt sie dich aber nicht. Denn wenn man mehr für einen empfindet ist man nicht unsicher und va macht man dann auch was ohne der BF mit einem, wenn der ihr wichtig genug wäre.

Vergiss die lieber. Der ist es nicht ernst. Such dir eine andere.

Na ja, wirkliche Liebe ist etwas, was so gewaltig und auch arbeitsintensiv ist, dass ein Dreizehnjähriger damit nur bedingt umgehen kann.

Aber nennen wir es einfach mal Verliebtheit oder auch (biologisch korrekter) Aufruhr der Hormone. Sie spürt genau, dass Du so vernarrt in sie bist, dass sie sich nicht darauf verlassen kann, dass Du sie auch immer respektierst. Deshalb will sie einen "Anstands-Wauwau" dabei haben.

Wenn Dich das stört, beweist das, dass ihre Vorsicht durchaus berechtigt ist.

Ehmm, was soll bitte heißen: Sie spürt genau, dass Du so vernarrt in sie bist, dass sie sich nicht darauf verlassen kann, dass Du sie auch immer respektierst. Deshalb will sie einen "Anstands-Wauwau" dabei haben.?? Bin erst 13, bitte das noch mal in Deutsch :D

0
@maxipvpking

Jedes etwas schüchterne und nicht sehr erfahrene Mädchen fürchtet sich davor, dass sich Jungen in diesem Alter eventuell zu etwas hinreißen lassen, was sie selbst nicht wollen. Deshalb fühlen sie sich in Begleitung einer Freundin sicherer.

Ist das verständlich genug?

0

Ohje und das mit 13 Jahre :)

Versuche sie doch für was anderes zu begeistern, wenn sie nicht ins Kino alleine mit dir will, vll sagt sie zu einem leckeren Eis jaaaa.....

Wenn nicht, mach dir kein kopf!

Du wirst noch so viele Mädchen kennen lernen :D die mit dir ins Kino gehen wollen ohne bf Freundin.

Gefühle kommen wieder?

Hallo Leute

Ich war am Anfang des Jahres richtig heftig in ein Mädchen verliebt, circa 4-5 Monate, als ich mich getraut habe Kontakt aufzubauen habe ich sozusagen einen Korb bekommen. Nur war dieser Korb nicht weil ich ned ihr Typ war sondern weil sie überfordert mit der Situation war und in der Zeit auf jemand anders gestanden hat...

In der Zwischenzeit (2-3 Monate) war ich in ein anderes Mädchen verliebt, nur war das irwir nicht so wirklich verliebt.

Jetzt bauen wir beide wieder Kontakt auf und alle Gefühle kommen wieder hoch, ich kucke mir oft Bilder von ihr an, höre mir Liebeslieder an, habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihr denke und all dies... Als ich sie gefragt habe ob wir beide uns Mal auf ein Eis treffen wollen hat sie sich gefreut und sofort zugesagt. Sie ist ein wirklich meega nettes Mädchen und wir gehen auch in die gleiche Klasse :-)

Nur bin ich mir nicht sicher ob das jetzt ein Date ist, oder wie sie das Treffen sieht ? Soll ich sie zum Abschluss vllt umarmen oder vllt sogar auf die Wange küssen ?

Von einer Freundin habe ich gehört das ich ihr Typ bin und es vllt auch was werden könnte da ich mit der Zeit klargeworden sein soll das sie vllt etwas für mich fühlen könne, was sie aber erst herausfinden müsste.... Außerdem ist sie sehr sehr schüchtern und traut sich auch nicht von alleine zu schreiben und das alles

Was sagt ihr zur Situation oder habt ihr auch eine Strange Liebesgeschichte ?

Freue mich über jede Antwort (sind beide 14) Grüße aus Bayern ✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?