Mädchen sagt, ich hab es dir noch nie gesagt aber.?

4 Antworten

Das bedeutet entweder, dass sie etwas zu sagen hat, was ihr schwerer fällt, als es ihr lieb ist, oder dass sie sich eine Aura des Geheimnisvollen geben möchte, um sich wichtig zu tun.

"Ich weiß die Antwort. Sage ich aber nicht."

Super Aussage, nicht wahr? Wenn sie bereit ist, was auch immer dir mitzuteilen, kann sie es tun, wenn nicht, dann nicht. Manche Menschen neigen zum Dramatisieren.

Das bedeutet dass sie geistig verwirrt ist. Such lieber Abstand.